Hurric Pro 2

  • Hallo Continente,


    der Preis ist schon verlockend, am liebsten hätte ich ja etwas ganz kurzes wie denn Warx (keine Zulassung) bei dem das Hinterrad freisteht.


    Hast du eventuell noch ein Bild von der Seite?


    Was sagst du zu Klang und Lautstärke? Und Leistung gleich oder schlechter durch denn eventuell geänderten Staudruck?

  • Moin Leute,


    gibt es nach dem schönen Wetter am Wochenende schon mehr Eindrücke vom Topf? Speziell was Lautstärke angeht? Hab ja schon einiges gelesen, auch in anderen Threads. Hier war oft zu lesen, dass es mit dem Original VSD ziemlich egal ist welcher Topf dranhängt, mehr Sound bekommt man so nicht. Ist das auch hier so?


    Im Moment weiß ich echt nicht was ich machen soll.. Der Hurric ist schon cool irgendwie. Oder doch den Originaltopf "frisieren".. Eigentlich steh ich ja auf Akra, aber die 877€ seh ich irgendwie nicht ein.. Luxusprobleme.. :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Mavoli ()

  • Moin Leute,


    gibt es nach dem schönen Wetter am Wochenende schon mehr Eindrücke vom Topf? Speziell was Lautstärke angeht? Hab ja schon einiges gelesen, auch in anderen Threads. Hier war oft zu lesen, dass es mit dem Original VSD ziemlich egal ist welcher Topf dranhängt, mehr Sound bekommt man so nicht. Ist das auch hier so?


    Im Moment weiß ich echt nicht was ich machen soll.. Der Hurric ist schon cool irgendwie. Oder doch den Originaltopf "frisieren".. Eigentlich steh ich ja auf Akra, aber die 877€ seh ich irgendwie nicht ein.. Luxusprobleme.. :rolleyes:


    Sehe ich auch so. Ein Bild der gesamten schwarzen Duke von der Seite wäre noch hilfreich um zu sehen, wie sich die Optik komplett macht. Danke schon mal im voraus.

    יעדער אײזל האָט ליב צו הערן װי ער אַלײן הירזשעט

  • Leider komme ich zur Zeit nicht wirklich zum Fahren. Ich habe die Kiste nur mal im Stand angemacht und von der Lautstärke mache ich mir keine Sorgen. Die Eater werde ich auf jeden Fall vergrößern.


    Gesendet von meinem SM-T810 mit Tapatalk

    Gruß c:grins:ntinente

  • So, jetzt habe ich die Eater umgebaut. Wieder schwarz machen und einbauen. Der 125 er look ist dann erledigt.


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    Gruß c:grins:ntinente

  • So, jetzt habe ich die Eater umgebaut. Wieder schwarz machen und einbauen. Der 125 er look ist dann erledigt.




    Hehe, gefällt mir der "neue" Eater, gut gemacht! Wäre ein vorher-nachher Vergleich angebracht...

  • Und wie klingt der jetzt so, nur lauter, oder auch mehr bass?


    Gesendet von meinem SM-T805 mit Tapatalk

    "Artenvielfalt ist Lebensqualität"


    :wheelie:

  • Ich habe es tatsächlich geschafft zu fahren..... Er ist definitiv lauter und kerniger/härter vom Klang. Bassiger als original würde ich nicht sagen.



    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    Gruß c:grins:ntinente

    Einmal editiert, zuletzt von continente ()

  • Servus aus Bayern, hat von euch schon einer den Hurric Auspuff vom Louis montiert? Aussehen tut der ja ganz gut... Hat jemand mal eine Hörprobe? Auf YouTube ist nur so ein kurzes Video, im Standgas...

    Rechts ist das GAAAAS :wheelie:

  • Also der Klang ist ja wie bei meiner alten Duke 690R mit gekürzten DB Killer. Ich habe ihn an der 1290R gesehen und sofort entschieden geht gar nicht, passt einfach nicht zur 1290R sieht meiner Meinung nach irgendwie Billig aus. Habe jetz doch den Akra gekauft obwohl der Preis finde ich Wucher ist.

  • würd einen unbenutzen/original verpackten für 250€ mit Versand abtreten mit Garantie und Rechnung