Carbonzubehör vom BAB

  • Hallo,
    ich will mit dem fred hier mal nachfragen wer noch ein paar carbon teile für die sd sucht. um dem bab auch die möglichen absatzchancen aufzuzeigen.
    schreib doch mal was ihr gerne hättet.
    ich hätte gern die tankspoiler und die hinterradabdeckung in carbon.
    mir geht es vor allem um sachen wo er noch nicht im programm hat!!


    vielleicht legt er dann eine serie für uns auf.
    :daumen hoch:

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • an der hinterradabdeckung wär ich auch interessiert....


    vielleicht noch ein stück länger als die original abdeckung.... :daumen hoch:

  • mir würde ein bezahlbarer normaler mit 20l schon reichen.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • ich denke mal das bei dieser art der fragestellung nichts rumkommt .


    eine möglichkeit wäre mal zu fragen welche teile aus crbon grundsätzlich gewünscht wären .
    dann ist abzugleichen was es schon von ktm gibt .


    dann wäre die beste möglichkeit eine umfrage ... die drei besten sachen könnte man dann bauen lassen ...wenn die nachfrage passt.



    das allerwichtigste teil wäre sicher mal ein anständiges kurzes heck .... so wie das was der franky mal gepostet hat ....
    das würde wahrscheinlich auch einen guten absatz haben und erschwinglich sein .

  • ja aber wenn der BAB das ganze was es auch schon von ktm gibt, nachbaut und das zu den selben preisen wie er schon z.b beim koti drunter geblieben ist unter dem orginal preis, dann nehme ich es doch lieber von ihm?


    vor allem meine frag mal noch dazu, wie sieht es aus mit den teilen von BAB, sehen die optisch genaus so aus wie die ktm teile??? nicht das man da nen unterschied sieht, denn im moment ist es ja noch so das man tankspoiler und so weider bei ktm holen müsste!

  • Moin moin..


    Also ich wäre auch einen Abnehmer für eine Hinterradabdeckung!! :daumen hoch:

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: Wo kämen wir hin? Und niemand ginge um mal zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge! :amen:

  • Thema hinterradabdeckung, Mario du sagtest doch mal der BAB arbeitet an einer höher gezogenen hinterradabdeckung! also ich denke mal dafür wäre auf alle fälle nen markt vorhanden!


    wer würde gern auch noch eine höhere hinterradabdeckung haben, vieleicht können wir den BAB mal überzeugen!??? :grins:

  • Ich gebe Huetue absolut Recht, eine höher gezogene Hinterradabdeckung muß her.


    Ich könnt nämlich mittlerweile :kotz: , wenn ich ständig die Steine auf der Schwinge liegen seh.
    Einmal ist sogar ein Stein zwischen Schwinge und dem Federbein gerutscht und hat sich total vekeilt.
    Konnte den Stein nur mit Schraubenzieher entfernen.


    Desweiteren haut es die Steine, Regenwasser und den Dreck trotz Hinterradabdeckung gegen das Federbein.
    An meiner Ducati habe ich auch eine Hinterradabdeckung, die schützt wenigstens wirkungsvoll da kommt nichts gegen das Federbein.


    Gruß Matze

  • Zitat

    Original von Groma
    Moin moin..


    Also ich wäre auch einen Abnehmer für eine Hinterradabdeckung!! :daumen hoch:


    Wäre ich auch dabei!! :ja: :ja:

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • gut , dann wäre wohl die hinterrad abdeckung ein teil was der bab mal in angriff nehmen sollte .


    ich werde ihn mal über diesen thread informieren .
    vielleicht kann er da was dazu sagen .
    die form ist ja nicht wahnsinnig kompliziert , sollte also ohne grosses trara machbar sein .

  • Mario
    zu mir schrieb er schon was das er das teil in bearbeitung hat. aber dann hab ich nix mehr davon gehört. :denk:

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Zitat

    Original von Chili red
    Mario
    zu mir schrieb er schon was das er das teil in bearbeitung hat. aber dann hab ich nix mehr davon gehört. :denk:


    der mario meinte ja auch mal das er das auch länger machen würde, also die abdeckung weider hoch ziehen, damit es das federbein nicht mehr so zusaut!!!!
    das doch bitte nicht vergessen, sonst wäre es ja nur wieder wegen der optik, besser wärs aber wenns noch was bringen würde!

  • Zitat

    Original von Chili red
    Mario
    zu mir schrieb er schon was das er das teil in bearbeitung hat. aber dann hab ich nix mehr davon gehört. :denk:


    Stimmt, das Thema Hinterradabdeckung hatte BAB schon einmal angesprochen.
    Und in anbetracht der Tatsache das die Abdeckungen von SD und SM wolh gleich sind,
    gibt es auch genügend Kaufinteressenten :daumen hoch:

  • also mir hat der carbon performance erzählt das er bald einen hinterrad+kettenschutz aus carbon fertsch hat.......