Windschild für 640SM ab Modellj. 2005

  • Hallo LC4 Treiber,


    auf Wunsch von Mario mach ich hier das Thema Windschild auch nochmal auf. :grins:


    Edit:
    Leider passt Sie nicht an die neuen 640SM Modelle. (Ist leider nicht die gleiche Lampenmaske) :traurig:


    Das Windschild ist an das Design der Lampenmaske angepasst, hat dadurch eine sehr genaue Passform an der 950SM und natürlich eine super Optik.
    Es wird mit einem speziell dafür entworfenen Klemmhalter an das Cockpit geklemmt.
    Der große Vorteil ist, das man den Windabweiser innerhalb von ca. 30sec. an/abbauen kann.
    Der Klemmhalter ist jetzt zusätzlich schwarz Pulverbeschichtet (auf den Bilder ist noch der "rohe" Halter drauf) :prost:



    Es gibt 2 größen, eine "kleine" Ca. 10 cm höher wie das Cockpit für Fahrer bis ca.1,80m
    und eine "große" Ca. 15 cm höher wie das Cockpit für die größeren, die aus der Dachrinne saufen können.


    Das Schild bringt eine spürbare Entlastung vom Winddruck und es wurde unter meinem Helm (Shoei XR1000) deutlich leiser.


    Bilder vom Großen Windschild findet Ihr :guckst du hier: im Windschildfred


    So, jetzt macht mal Vorschläge, Anschläge, aber bitte keine Tiefschläge. :lol::grins:

    Dateien

    • WS-klein-8.jpg

      (158,4 kB, 933 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • WS-klein-7.jpg

      (190,17 kB, 814 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • WS-klein-6.jpg

      (173,79 kB, 873 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    [size=14][url='www.hs-shop.eu/motorradkfzzubehr-c-104.html']"Pretender" Kennzeichenhalter gibts hier

  • ich hätte auch die klemmbefestigung in silber beanstandet.... :teuflisch:
    ansonsten find ich den rest abgrundtief hässlo :daumen runter:


    gruß cowboy :prost:

    STARKE WAFFEN FÜR HARTE KÄMPFER !!! :teuflisch: KTM :teuflisch:

  • auf was habt ihr das gedruckt---auf welche folie wie dick?!


    und warum kann ich das ganze im paint nicht bearbeiten mit farbe?!



    oder schickt der herr graf noch solche folien aus?! weil mein versuch bis jetzt is mit einem normalen ausdruck, aber die schrift is dann nicht ransparent usw.... :weinen:

  • @ Koli1985
    Genau deswegen werden die Freds so lang und unübersichtlich, weil ständig einer das Thema wechselt. :lol: :peace:
    Die Frage hätteste auch per PN an mich oder den Grafen beantwortet bekommen oder im passenden Fred.


    1. Der Graf macht komplette Displayplatten in schwarz/weiß (nix Kleber)
    orange raus, Platte vom Grafen rein, fertig.


    2. Ich hab mal ne Aufklebervorlage mit Corell10 designt, ist ziemlich vorne im Fred.
    Ein bisschen suchen und lesen hilft.
    3. Für die nächste Frage: Nein, ich mache keine Aufkleber. :nein:



    @ All
    Hier geht´s um Windschilder
    . :zwinker:

    [size=14][url='www.hs-shop.eu/motorradkfzzubehr-c-104.html']"Pretender" Kennzeichenhalter gibts hier

  • sorry nur bei 24 seiten thread durchlesen wirds mir grün und blau um die ohren :sehe sterne: :sehe sterne:


    aber nun weiß ichs und werd nur mer pns schicken, danke dennoch :daumen hoch:

  • Zitat

    Original von Cau-Chang
    @ Asphalt-Cowboy
    :denk: glaub du bisch im alter wo mor so eins braucht :lol:


    vergisses !!!! :daumen runter:
    das ding kannste als satteltaschen-tankrucksack-kombo vertickern :staun:
    (dann haste auch die leutz... die so etwas gut oder von nöten finden)
    :sehe sterne:
    auf ner sumo gehören so sachen nicht :motz:

    STARKE WAFFEN FÜR HARTE KÄMPFER !!! :teuflisch: KTM :teuflisch:

  • Zitat

    Original von Asphalt-Cowboy
    auf ner sumo gehören so sachen nicht :motz:


    Oh, bitte vielmals um Entschuldigung, die SM ist ja nur was für harte Kerls. :boxing:
    Hab ich vergessen, die brauchen sowas natürlich nicht. :sehe sterne:
    Die fahren auch nie ein längers Stück auf der Autobahn (Z.B. in den :urlaub:).
    Da nehmen Sie dann lieber die Dose und packen die Harte SM aufn Hänger. :zwinker:



    Den Effekt der Scheibe merkt man übrigens schon ab 100km/h. :daumen hoch:




    Koli1985
    War nicht böse gemeint, mir wirds leider auch immer schwindelig beim Suchen. :peace: :sehe sterne:

    [size=14][url='www.hs-shop.eu/motorradkfzzubehr-c-104.html']"Pretender" Kennzeichenhalter gibts hier

  • :staun: Werner warsch ja heut morga net mit :staun:zum wemmsa, do brauchsch natürlich keins :achtung ironie: :zwinker:


    Bin heutmorga am 7.50 losgedonnnert und immer am rande des Regens und der :sonne: gschwend 250 km gwemmst da wär so a Windschild für etwas schwächere Kerls genau des richtige :ja: s gibt :denk: halt net nur harte :zwinker: Kerl`s wenn ih mol groß und stark bin und ne zwezilynder fahren kann :ja: dann mach ich mir au ein s drann weil no fahr ih loker 400 km am So morgens :grins: und mittags nomole und des so gemühtlich wie gestern :grins: gell Werner geschtern sind wir die etwas weniger harte Kerls ganz gemühhhhhtlich gewemmst :teuflisch: :lautlach:


    @ Cowboy net immer beim Windschild so :zorn: werda so schlimm ists au net im alter braucht man au oft mal eine Gehör- Geh- bzw. Sehhilfe :lol:

  • ist doch nur ein bisi extremer ausdruck meiner meinung :peace:


    macht euch ruhig euer windschild dran...
    ich werde der letzte sein... der es euch nicht vom bock tritt :lautlach: :lol:


    jeder wie er will...
    windschild / sehilfe / gehilfe / schwanzverlängerung / blindenhund /....
    könnt euch alles dran schrauben an eure ktm´s :daumen hoch:


    nur macht die befestigung nicht in silber :lautlach:


    gruß cowboy :zwinker:

    STARKE WAFFEN FÜR HARTE KÄMPFER !!! :teuflisch: KTM :teuflisch:

  • Welcher 640SM Fahrer will das Windschild testen? :grins:


    Nachdem mir schon einige 950SM Fahrer bestätigt haben, das das Windschild auch schon bei niedrigen Geschwindigkeiten sehr gut wirkt,
    will ichs jetzt genauer wissen. :denk: :grins:


    Es gibt für den Tester ein Windschild zum Sonderpreis. :sensationell:


    Einzige Bedingung: :zwinker:
    - ein paar aussagekräftige Bilder vom angebauten Windschild
    - eine Testnotiz über die Funktion an der LC4


    Also bitte auf meine Signatur klicken und melden unter "640 Testfahrer" :zwinker:

    [size=14][url='www.hs-shop.eu/motorradkfzzubehr-c-104.html']"Pretender" Kennzeichenhalter gibts hier

  • :sensationell:Der Testfahrer ist gefunden. :grins:


    Danke Haebe, das Windschild ist heute an Dich rausgegangen. :daumen hoch:
    Er fährt bei jedem Wetter und jeden Tag, Sommer wie Winter, weil er das Teil nicht nur zum Wemsen sondern auch auf dem Weg zur Arbeit braucht. :respekt:

    [size=14][url='www.hs-shop.eu/motorradkfzzubehr-c-104.html']"Pretender" Kennzeichenhalter gibts hier

  • Des sieht eh fast original aus - sicher ein Muss für "Reiseenduros" :achtung ironie:


    na Hut ab, tolles Teil :daumen hoch:

    .....Oamal Ktm LC4 SM mit Butter Salz und Pfeffer bitte.....

  • Hallo,


    Frage:
    Gibt es so ein kleines Windschild auch für die Duke II ?


    Gruß
    4bob

    Duke-III im wahrsten Sinne des Wortes, es ist meine dritte Duke...

  • Zitat

    Original von 4bob
    Frage:
    Gibt es so ein kleines Windschild auch für die Duke II ?



    Das kann ich dir beantworten:


    Nein , das passt nicht.

  • Zitat

    Original von Mario
    Das kann ich dir beantworten:


    Nein , das passt nicht.


    Stimmt, passt leider nicht. :nein:


    Und aus mangelnder Nachfrage wird es auch keine für die 640SM geben. :nein:

    [size=14][url='www.hs-shop.eu/motorradkfzzubehr-c-104.html']"Pretender" Kennzeichenhalter gibts hier