KTM Powerwear Hersteller/Qualität

  • Da ich einige Ausrüstungsstücke (insb. Jacke und Handschuhe) demnächst austauschen möchte, habe ich mir die Sachen bei KTM mal angesehen (erstmal nur online). Ich bin kein Markenfreak, aber wenn es qualitativ passt und preislich vertretbar ist darf ruhig auch gern KTM draufstehen.


    Weiß jemand wer die Sachen herstellt? Zum Beispiel gefallen mir die Vector X2 Handschuhe ganz gut und sie wären preislich auch OK - wenn sie halt qualitativ mit preislich ähnlich gelagerten Modellen z.B. von Held mithalten können. Mit einem kleinen KTM-Aufschlag könnte ich auch noch leben. :zwinker:

  • würde mich auch stark interessieren wie gut die Sachen sind. Ob sie ihren Preis wert sind?!


    Habe auch beim KTM Händler die Jacken anprobiert. Optisch sagen sie jedenfalls schon zu!!


    Jemand Erfahrungen gemacht?


    Grüße

  • Schaut euch die Materielien und die verarbeitung genau an.


    Würdet ihr den Sachen trauen einen Abflug wegzustecken und eure Knochen zu schützen?


    Dann könnt ihr das ja kaufen....


    Wie überall gibt es Licht und Schatten.


    Mmn. sind die hochpreisigen Sachen durchaus OK.
    Die mittlere Liga oder die Einsteigerklamotten halte ich für ungeeignet einen adäquaten Schutz darzustellen.
    Für das Budget gibt es im Fachhandel besseres.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Auf angegebene Wasserdichtheiten würde ich mich nicht verlassen!


    So toll es ist mit markenspezifischen Zeugs herum zu fahren (mach ich blöderweise auch) - ums gleiche Geld gibt es besseres!!!

    :wheelie: Sie ist zu stark - ich bin zu schwach! :wheelie:

  • Hi



    ich habe mir die KTM Rally Jacke und Hose gekauft. Losgelöst vom weiten Schnitt und der mangelhaften Protektortasche für Rückenprotektoren ( was mich nicht stört - trage nen Protektorhemd ) finde ich die Sachen echt gut. Haben bislang auch jedem Wetter getrotzt.


    Zugegeben, die Jacke habe ich als Restposten deutlich günstiger bekommen wie 280€. So oder so. Für mich sind das die Klamotten auch Wert.


    Gruß


    Erik

  • Hallo Kürbis-Fahrer - und insbesondere Powerwear-Experten !


    Ich such mir echt schon einen Wolf irgendwo noch so ein T-Shirt wie am Foto ersichtlich zu bekommen.


    Offenbar lt. KTM nicht mehr lieferbar - aber irgendwo muss es so etwas doch noch geben?


    Hätte gerne 1 oder 2 in Größe "S" - 3PW1686602



    Wenn jemand einen Tipp oder eine Bezugsadresse hätte - vielen vielen Dank!


    PS: der Preis ist "fast" Nebensache :Kürbis:

  • Habe schon einige angeschrieben - entweder nur mehr in XL oder L zu haben oder gar nix.


    Werde dann wohl am WE nochmals alle Händler abklappern.
    Irgendwo muss es doch noch so ein Shirt geben ..... :knie nieder:

    :winke:
    Grüßle Marie

  • Hatte heute zwei vielversprechende Händler angerufen - leider nix....


    Das Problem ist, dass viele diese Shirts bzw. Powerwear 2016 noch im Onlineshop drinnen haben - aber eben nicht mehr lieferbar als Antwort retour kommt.
    Möglichkeiten zu bestellen gibt es genug, sind aber alle nicht von Erfolg gekrönt.


    Werde wie gesagt zum WE eine letzte Initative starten - befürchte aber dass es da nix mehr gibt.


    Ein Händler hatte eines in XL - da pass ich aber 2x rein .... :grins:



    Falls aber jemand doch noch "DEN" Tipp hätte - sehr gerne und vielen Dank!

    :winke:
    Grüßle Marie

  • Ich ignoriere niemanden..... :ja:


    Nur das was man in div. Onlineshops sieht gibt es eben nicht mehr.



    Das mit dem heißen Waschen - naja - nicht gerade meine bevorzugte Variante, aber eine Idee... :grins:

    :winke:
    Grüßle Marie

  • Des Menschen Wille ist sein Himmelreich...


    Aus purer Boshaftigkeit habe ich jetzt das Shirt mal bestellt... :teuflisch:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • :Daumen hoch:
    Falls Du tatsächlich eines bekommst, darfst es mir dann gerne weiterschicken.... :grins: ( Natürlich gegen Bezahlung...)


    Bin gespannt, habe von etlichen Onlineshops nämlich dann Absagen bekommen.

    :winke:
    Grüßle Marie

  • Des Menschen Wille ist sein Himmelreich...


    Aus purer Boshaftigkeit habe ich jetzt das Shirt mal bestellt... :teuflisch:


    Und - hast schon eine Bestätigung oder Absage erhalten..... (gespannt bin wie ein Pfitschipfeil :grins: )

    :winke:
    Grüßle Marie

  • :zwinker: :zwinker: :grins: :grins: :grins: :zwinker: :zwinker:


    Hab jetzt endlich so ein Shirt wie in Post 7 als Foto angehängt ergattert.


    Das letzte aus der hintersten Ecke im Flagship-Store in Wien (glaube die wollten das schon als Putzlappen verwenden :grins: )
    Und auch noch in passender Größe - XL oder XXL hatten sie glaube ich auch noch irgendwo.


    Nun - jetzt ist das Gesamtpaket perfekt :ja:

    :winke:
    Grüßle Marie