KTM 1290 Super Duke R Umbaubericht by Danner Motorradteile

  • Bonamici Motorschutz noch verbaut, jedoch müssen noch schwarze Schrauben dran..


    Den Windschutz sprich das kleine Windschild habe ich mal testweise verbaut..mal schauen was es bringt gerade auf der Rennstrecke nützt es evtl. was.


    Ich probiere es einfach mal..Optisch..na ja..in Natura nocht so schlimm wie wenn ich es mir auf dem Handy als Foto ansehe.


    Gesendet von meinem LG-V30 mit Tapatalk

  • verbaut wurde desweiteren ein Tyre Watch Luftdrucksystem was ich auch schon an meiner SP1 habe und begeistert bin..die Drecks Garmin Ventilkappen hatten oft Fehler und waren ungenau..


    hier passt es 1 zu 1..


    auch auf der Rennstrecke wo man sich doch strikt an die Vorgaben und Empfehlungen halten sollte unerlässlich um den Reifen zu schonen.


    Es wurde jetzt nur mal so verbaut..hatten keine Zeit eine süßen kleine Carbonplatte als Halter zu bauen..wird nachgeholt.


    Gesendet von meinem LG-V30 mit Tapatalk

  • Bei so wenig Leistung brauch man ja eh nicht genauer schauen :)
    Also nicht so tragisch
    :crazy:


    Bin echt neidisch warum hat deine mehr Dampf wie meine? Liegt es vlt doch an der Akra komplett.
    Muss auf jedenfall noch mal min Danner reden. Das geht ja gar nicht.
    Hoffe wir treffen uns mal wieder.


    Gruß Markus
    Der dicke mit der anderen KTM beim Danner ;)

  • Lolololol..


    Ich besteche den Danner immer mit gaaaanz viel Eis..


    Der spricht dann immer mit meinen Moped's und redet ihnen gut zu und veranstaltet um das Moped auf'm Prüfstand irgendso einen bayuwarischen Leistungstanz..


    und schon funzt dat..


    Da können die Moped's leider nicht anders als Leistung wie Adrenalin/PS und NM auszuschütten..


    Lolololol


    Du keine Ahnung warum..Serienstreuung oder hast doch ne andere Konfig..


    Der Tom war selber höchst überrascht


    musst mal den Danner fragen..


    Gesendet von meinem LG-V30 mit Tapatalk

  • Was nützen PS und NM wenn es am Fahrer scheidert, das ist bei diesen vergleichen immer der entscheidente Punkt und nicht 9 PS.

  • jung gebliebene 47 erst...


    so alt bin ich noch nicht..war ja nur Spaß..


    Hab nur Fürz und Blödsinn wie nen 20 jähriger im Kopf wenn Tom und meine Frau mich nicht bremsen täten..


    Lausbub eben..


    Gesendet von meinem LG-V30 mit Tapatalk

  • Also da muss ich euch enttäuschen, meine hat wohl am meisten Leistung.
    Nämlich Leistung im Überfluss

    Ich trinke auf Gute Freunde

  • Digga Digga ....... nächste Woche wird teuer für Dich :denk::zorn: ........ ALLE Capo's gehen auf Dich :zwinker:


    Aber mit 179,1PS/Giggal hat Er nicht die stärkste, das ist die vom Role mit 179,2PS :staun::arsch: und den schönen Belly Trichtern ;-) ....... der Kampf ist aber Sinnlos, weil mit dem :kacke: 'Fahrwerk des Kürbis wirst von der RSV4RF nur :wheelie: sehen.


    Aber Du weißt ja, an der nächsten Eisdiele hast wieder die Chance Meter zu machen, da wart ich ja auf Dich bei 3-5Kugel (kommt drauf an wieviele meter ich raus fahren konnte) :zwinker:


    Vielleicht bin ich gnädig und fahr mit der SP1 ;-)


    Unfallfrei und Mördergrip

  • dahergebrannt wirst mit dem orangenen Kürbis..basta !!


    und zwar brutalst !!


    Und das Fahrwerk ist jetzt der Hammer i.v.m mit der Mupo Cartridge..hast doch selbst verbaut ..tztz immer die Bayern so vergesslich..


    Und wenn ich das hinbekomm zahlst du das Eis..hehe


    und du weißt wie viele Kugeln ich verdrück..lol


    Zieh dich warm an Bub..


    mmhh und legga Pizza..scheisse mein Gewicht..


    Gesendet von meinem LG-V30 mit Tapatalk

  • Ich seh schon, ich bin mit meinen 49 Jahren hier der Opa in der Runde .... :lautlach:
    Und das mit dem Herbrennen mit der Aprilia ist so eine Sache, Tom.


    Auf topfebener Strecke geb ich da wohl voll Recht, da spielt die Aprilia ihr Rennfahrwerk und grenzenlose Schräglagenfreiheit voll aus.
    Übrigens wäre es da schon etwas fairer, die Tuono zu nehmen, wegen der Vergleichbarkeit!
    Aber schon auf einer Strecke wie dem früheren Autodrom Grobnik, würde ich nicht mehr zu 100% mein Geld auf die Aprilia setzen, wenn die KTM schon ein besser abgestimmtes Fahrwerk und andere höhere Rasten hat.
    Bei zwei gleich guten Fahrern könnte das sehr knapp werden. Aus den Kurven heraus würde die KTM der Tuono erst einmal gnadenlos davonziehen und erst wieder eingefangen, wenn es in den 5. Gang geht, der bei der KTM zu lang ist.


    Und man sieht ja immer wieder, wie oft man auf der Renne mit der Kati BMW S1000 RR Fahrer fangen kann, obwohl die gnadenlos überlegenes Material haben.
    Wenn jedenfalls ein Könner auf so einer modifizierten Super Duke sitzt, dann müssen sich die Superbikes schon warm anziehen! :Daumen hoch: