40mm vs. 32mm db-Killer

• Hallo zusammen!

Ich habe jetzt echt ein paar Stunden gesucht, aber nichts konkretes gefunden..

Wie sehr macht sich der größere Killer, dem kleinen gegenüber im Akra bemerkbar. Es geht mir nicht um Sound oder Optik, sondern um die Leistung, und zwar auf der Straße.

Wie viel PS gehen wirklich flöten?

Vg 13

• Da du weist das der Killer Leistung frisst, hast du anscheinend genug in der Sufu gefunden.

Sinnloser Thread, du hast weder "paar Stunden" noch überhaupt eine Stunde gesucht sondern genau 3 min! ... :gute besserung:

Er nimmt Leistung wie viel findest auf dem Prüfstand raus. Oder Beim Piraten in seinen Videos. Das wurde bereits 100 mal durchgekaut in mind. 3 Threads! :denk:

Gruß,

690DukeR

Einmal editiert, zuletzt von 690DukeR ()

• Es Tut mir leid, dass du das vielleicht schneller hingekommen hast und es tut mir auch echt leid, dass ich einen sinnlosen Thread eröffnet habe, könntest es ja auch einfach ignorieren, so am Rande, keiner Tipp ;)

Ich habe gelesen, dass Highscore das ganze mal getestet, aber keine Kurve veröffentlicht hat. Es geht mir um Fakten. Wenn du alles so genau durchforstet hast, dann antworte doch das nächste mal mit einer Kurve ;)

13

• Nein werde ich nicht ! Da ich deine Faulheit im Bezug auf das lesen nicht unterstützen werde ! Und in den Threads wurde mind 10 mal auf ein Video hingewiesen indem mit Sicherheit eine Kurve zu sehen ist....

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gruß,

690DukeR

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• @ORB, 690DukeR regt euch bitte mal ab. Der Bub hat grade mal 10 Beiträge, ist doch halb so wild. Fände es schöner von euch, hättet ihr ihm mal die entsprechenden Threads verlinkt und ihn freundlich darauf hingewiesen. Bisschen Nettigkeit tut doch nicht weh :crazy:

• Ich verstehe was du meinst und finde das auch nicht schön. Optimal wäre es solche Threads würden unbeantwortet bleiben und die Admins löschen sie nach einer bestimmten Zeit ODER man verlinkt freundlich auf den richtigen Thread und es können Andere (die durchaus die Suche nutzen) die Verlinkung wieder finden und den großen Thread zum Thema nutzen.

Aber das ist nur mein Vorschlag :kapituliere:

• Danke, wenigstens einer der mich versteht.

Ich habe leider nicht den ganzen Tag Zeit hier irgendetwas zu suchen, hätten ja sein können, dass einer von euch so ein Teamplayer ist und mir sagt wo es tatsächlich steht.
    Und zwar nicht ein "verliert ein wenig Leistung" sondern 5PS und 3Nm o.ä.

Hab Kinder und einen Zeitraubenden Job, da sind mir meist die Hände gebunden, vllt kann es ja der ein oder andere verstehen.

Aber was erwarte ich schon von euch zwei da oben.

Für sinnvolle Fakten bin ich natürlich offen.

Guten Abend
    13

• Deine Frage kann dir niemand so genau beantworten, das müsstest du selbst Testen lassen...

Hier geht es um dasselbe Thema in anderem Kontext, vielleicht hilft dir das etwas...

• @ORB
    ja, solche immer wiederkehrenden Fragen können irgendwann lästig werden.
    Aber glaube mir, die werden niemals aufhören.
    Ich warte täglich auf einen neuen "Öl-Thread" (ach ja, gab es ja mal wieder)
    und ein Thread bezüglich "Ini-Lauf" wird es demnächst auch wieder geben (das verspreche ich Dir :winke: )!!!

Ich werde dann den TE aber nicht mit irgendwelchen Videos belehren,
    sondern nach Möglichkeit einen passenden Thread verlinken und dann abschließen.

Hier wurde ja dann doch noch was verlinkt, so das ich hier nun auch abschließen kann.