Hey Leute, hoffe das ist das richtige Unterforum hierfür:
Ich habe gestern auf einem großen Parkplatz ein wenig die Schräglage geübt, bin 8'er gefahren und ging immer weiter runter bis die Fußrasten anfingen am Asphalt zu schleifen.
nach einiger Zeit bin ich dann hingefallen! Nun ist es schwer nach zu vollziehen, woran es lag, aber ich habe das Gefühl das ich am Sturzbügel hängengeblieben bin!
Der steht ja ziemlich weit vom Motorrad ab, und kommt, so habe ich das Gefühl, ziemlich dicht gefolgt von den Fußrasten an den Asphalt.
Wenn das so ist, dann ist der Sturzbügel ja eher nicht geeignet, um das Motorrad in Schräglage zu bringen, und demnach sehr gefährlich ![]()
Hat jemand ähnliche Erfahrung?
