1050...ewig feuchte Blinker

  • Wer hat noch dieses Problem? Hab alle Blinkergläser runter geschraubt. Keine Dichtung, nichts. Das sich hier Wasser bzw. Wasserdunst sammelt, die Gläser innen beschlagen, ist doch nicht normal. Für mich sind Probleme klar vorprogrammiert.
    Mein Händler (tolle Werkstätte) sagt das ist so, solange keine Tropfenbildung innen ist, geht das laut Werk schon in Ordnung.
    Das glaub ich nicht und schon gar nicht das ich hier der einzige bin. :wheelie:

  • Ich habe das Problem nicht, aber umrüsten auf Original-LED-Blinker kostet ja grade mal 80 Euro. Ich glaube, da würde ich mich nicht allzu lange über die alten Blinker ärgern....

  • Ich habe das Problem nicht, aber umrüsten auf Original-LED-Blinker kostet ja grade mal 80 Euro. Ich glaube, da würde ich mich nicht allzu lange über die alten Blinker ärgern....


    Die alten Led-Blinker der 1190 sind auch undicht...bei mir mehrfach getauscht. Die neuen sollen dicht sein.
    th

  • Die LED Blinker des 2016 Modelljahres sind geändert und sollen nun dicht sein :denk: Zumindest sehen sie anders aus ! Ob es nachhaltig hilft wird die Zeit zeigen. :driften:

    Gruß Peter

  • Ist bei meiner auch so.
    Für mich kein großer Aufreger, ne Stunde in der Sonne und der Dunst ist weg. Beim nächsten Service werde ich mal anfragen, wie das mit Kulanz ausschaut und ggf. dann auch gleich auf LED wechseln.

    Chrom bringt dich nicht nach Hause!

  • Bei der 1190 hatte ich auch feuchte Blinker!


    Mein Händler hat Fotos gemacht und sie auf Garantie getauscht! :Daumen hoch:

    :wheelie: Sie ist zu stark - ich bin zu schwach! :wheelie:

  • Meine 2013er R hatte zwei Mal feuchte Blinker. mittlerweile habe ich die 2016er dran und nach der letzten Regentour kann ich bestätigen - die sind dicht!!

    Seris venit usus ab annis