Neverdull Polierwatte

  • Morgen zusammen,


    hat jemand Erfahrung mit der Neverdull Polierwatte und den eloxierten Felgen der SMCR? kann man die Felgen / Speichen damit reinigen?




    Dankeschön :-)

  • Die Speichen habe ich schon damit gereinigt, geht gut, die Felge selber würde ich damit nicht reinigen.

    ZX9R Bj97
    GS620RD Bj97
    ZX10R Bj08
    1050@ Bj15
    690SMCR Bj12
    1290S@S Bj17

  • Ich nehme dafür nur Wasser und irgendeinen günstigen allzweck Mopedreiniger vom Louis.
    Bei hartnäckigen Flecken sprüh ich Bremsenreiniger in ein Tuch und rubbel drüber, danach nochmal Waschen.

    ZX9R Bj97
    GS620RD Bj97
    ZX10R Bj08
    1050@ Bj15
    690SMCR Bj12
    1290S@S Bj17

  • Ich kann dir für Fett oder Teerflecken Balistol, WD40 oder ähnliches ans Herz legen. Bremsenreiniger geht aber kommt mir persönlich kaum bis garnicht ans Motorrad, da er schon sehr aggressiv ist. Ich reinige meine Felgen ausschließlich mit Balistol.

  • Ballistol ist eins der geilsten Dinge zum Reinigen und pflegen.


    Hab vorhin meine Plastikverkleidung nachm waschen damit gepflegt. Die Endtöpfe mach ich auch immer damit sauber :Daumen hoch: