Lenkererhöhung an der GT

  • Moin,


    lt. ABE: Ausführung: SS; Verkaufs Bezeichnung: LEH.00.039.23000; Einzelteil Bezeichnung: LEH.00.039.087; ø -Lenker: ø 28; Beschreibung: Versatz um 30 mm nach oben/22mm nach hinten


    Für eine Kontrolle führe ich von der Unterseite jeweils ein Foto mit, die Nummern sind nur sehr schwer zu finden/erkennen.


    DSC00372.JPGDSC00377.JPG


    Grüße


    Hans

  • Hallo in die Runde

    Nach einer Probefahrt mit der 1290gt war ich entäuscht über die Sitzposition.

    Habe dem Händler die Maschine zähneknirschend zurück gegeben.

    Meine Frage jetzt, wohnt jemand in der Gegend um Trier der eine 1290gt besitzt mit Lenkererhöhung wo ich mal probesitzen könnte.

    Fahre im moment eine 990smt.

    Danke für alle Vorschläge

    Grüsse von der Mosel

  • Hallo racingopa…

    Nähe ist relativ, ich wohne in der Nähe von Bexbach.
    Wenn du mal ne Runde drehst und in der Umgebung bist kannst du auf meiner GT mit Lenkererhöhung gerne mal testen.