Welche Dokumente sind beim Neukauf dabei?

  • Hallo,


    da ich wohl den schlechtesten KTM-Händer Deutschlands :motzki: gefunden habe und leider dort auch meine Super Duke SE gekauft habe, muss ich hier an die Super Duke Besitzer etwas fragen:
    Und zwar was für Dokumente sollten beim Neufahrzeugkauf mit übergeben werden?


    Ich habe folgendes erhalten:
    - Super Duke SE ;-)
    - Fahrzeugbrief
    - KTM Mappe
    - Anleitung Deutsch
    - Anleitung Englisch
    - Bordwerkzeug
    - Service & Garantieheft
    - Auslieferungsbescheinigung
    - Diagnoseprotokoll
    - Rechnung
    - Beipackliste
    - Akrapovic EG Zulassung
    - PowerWear Katalog 16
    - KTM "Herzlich Willkommen" Zettel
    - Eine kleine durchsichtige Schutzhülle in der man z.b. das Serviceheft oder Anleitung rein tun könnte.
    - Diverse Teile die bei der SE ausgetauscht werden (original Kupplungs- und Handbremshebel, sowie diverse Kunststoffdeckel)



    Warum Liste ich das auf?
    Weil ich der Meinung bin, bzw wenn ich die KTM Homepage richtig verstehe würde folgendes noch fehlen:


    - KTM Mobility Card
    - Login zu https://www.ktmdealer.net


    Habe ich vielleicht sogar noch etwas vergessen was mir hätte mitgegeben werden sollen?


    Vielen Dank im Voraus.

    KTM EXC 400
    Suzuki Gladius SFV 650

    KTM Super Duke 1290 R Special Edition :wheelie:

  • Die KTM Mobility Card habe ich bei meinen drei KTM's (1190, SD R, SD GT) in den letzten zwei Jahren, immer nach einiger Zeit per Post erhalten, waren bei der Abholung beim Händler nie dabei.
    Die KTM Mobility Card wird erst KTM ausgestellt, wenn das Motorrad verkauft bzw. bei KTM registiert ist, Ausliefungsurkunde/-bescheinigung. Die KTM Mobility Card gilt ja auch erst ab dem Tag der Auslieferung bzw. Abholung beim Händler.

    CBR1000RR SC57, 1290 ADV S, 1290 SD R SE

  • Auf deiner Liste fehlen die Schlüssel :crazy:
    Wie schon geschrieben kommt Post mit der Karte und den Zugangsdaten.

  • Ja stimmt die 2 Schlüssel und den Codierschlüssel inkl Codekarte habe ich vergessen ;-)


    Okay also muss ich mich nur in Geduld üben.
    Danke das beruhigt wenigstens etwas, denn bei dem Händler würde es mich nicht wundern wenn das alles noch bei dem liegen würde.
    Danke an alle. :respekt:

    KTM EXC 400
    Suzuki Gladius SFV 650

    KTM Super Duke 1290 R Special Edition :wheelie:

  • Ich geh ja davon aus dass es dabei ist, aber da es nicht mit aufgelistet wurde ..............
    :grins: