ABE Akrapovic Slip On SDR 1290

  • Hallo Biker,
    wer möchte hier mal sein ABE einstellen :Daumen hoch:
    Habe meins verloren...


    e24 0237 (9)

  • ABE?
    Gibt es da eine?
    Bin zweitbesitzer und habe dazu keine abe gesehen.
    Die Nr steht auf dem Endtopf das sollte reichen...

    Ich trinke auf Gute Freunde

  • Gerne doch :Daumen hoch:


    Habe es Gestern nur auf die Schnelle mit dem Handy gescannt. Unter dem Foto habe ich jetzt nochmal eine qualitativ viel bessere pdf eingefügt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Mario27_6 ()

  • Ich habe sogar 2 ABE's.
    Inhaltlich die selben nur steht auf einer EC und auf der anderen glaube ich ECE. Welche muss ich denn bei mir führen? Bisher habe ich immer die EC die auch oben gepostet wurde dabei. Wofür ist denn die andere?

    KTM EXC 400
    Suzuki Gladius SFV 650

    KTM Super Duke 1290 R Special Edition :wheelie:

  • Ich habe sogar 2 ABE's.
    Inhaltlich die selben nur steht auf einer EC und auf der anderen glaube ich ECE. Welche muss ich denn bei mir führen? Bisher habe ich immer die EC die auch oben gepostet wurde dabei. Wofür ist denn die andere?


    Ich würde die Anlage noch eintragen lassen, dann bist du wirklich auf der sicheren Seite! :achtung ironie:

  • Ne ABE ist es schon mal nicht sonst hätte es keine E-Nummer mitführen musst du gar nichts Polizei hat Zugriff auf ne Datenbank wenn sie kompetent ist! Da du ne SE hast wie auf dem Foto die mit Akra homologiert ist brauchst erst recht nichts mitzuführen!

  • Hallo zusammen,



    hat einer das Dokument auch für die 2017-er?


    Bei "Vehicle Type" müsste dann "e1*168" stehen.

    Wenn ich richtig informiert bin, sollte es das Dokument geben...


    Lieben Dank und viele Grüße,



    Alex