ja sind schon bestellt bei Amazon, ganzer Kasten
aber eigentlich brauch ich nur einen 250er aber hilft wohl nichts.
ja sind schon bestellt bei Amazon, ganzer Kasten
aber eigentlich brauch ich nur einen 250er aber hilft wohl nichts.
Kann man doch einzeln bestellen bei KTM?
wenn du Shimgrössen notiert hat, kann man ja fürs nächste mal ggf gleich entsprechend mitbestellen. (1x 245,1x 250,1x255)
Oft genügt ja nur 1 Shim eine Nummer kleiner, und man kann von anderen Positionen durchtauschen.
genau so ist es ich brauche nur einen 250 er, ktm hat die einzeln? Aber nächster Laden ist 30km weg, und bestellen dauert mir doch etwas zu lange.
Ich hab noch 10 Stück 250er.
Kann dir morgen einen 250er mit nem Brief zusenden.
Hier im Sparepartsfinder
Danke dir aber der kasten für 40E kommt wohl doch schon morgen. Bräuchte wohl doch eher 2x 255 bzw noch eine richtige 260 (ist laut bügelmessschraube eher 261). Aber wenn das nicht klappt melde ich mich bei dir.
255 hättest du auch, wenn es ist?
meine 1190er hatte alle 4 Einlassventile <= 0,05 mm !
Habe ich neu eingestellt, dünnere Shims gibt es dann aber kaum noch.
hmm so wenig? zündot hat gestimmt?
Ja!
Sie lief dann wieder 1a
Ja!
Sie lief dann wieder 1a
Wie lange hast du denn zuvor nicht eingestellt? bzw. bei welcher Laufleistung bist du jetzt. Das Maß von dir ist schon sehr gering gewesen.
Wie lange hast du denn zuvor nicht eingestellt? bzw. bei welcher Laufleistung bist du jetzt. Das Maß von dir ist schon sehr gering gewesen.
Hallo servus, bei den Einlassventilen geht es gerade, noch die werden nicht so heiß wie die Auslassventile
Das ist richtig. Dennoch wäre mal interessant, wie lange er gefahren ist, um so ein Maß zu erreichen.
die sehr geringen Maße waren bei etwa 60.000 km so,
davor hatte ich bei der 30.000er Prüfung deutlich geringere Abweichungen durch 3 neue Shims kompensiert
Hallo,
bei mir wird es jetzt auch Zeit das Ventilspiel zu kontrollieren. Wollte mir aber vorab einen Satz Shims bestellen. Online werden überall die Chinesischen (AHL) angeboten. Gibt es damit Erfahrungen, taugen die was? Oder kommen die sowieso alle aus China und werden nur umgelabelt?!