Hallo zusammen,
ich habe morgen einen TÜV und Werkstattbesuch. Nun finde ich meine Anleitung zum Einbau des Kastls nicht mehr und weiß nicht mehr so recht wie ich das zurückbaue.
Kastl Anleitung bis morgen :/
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- 690 SMC
- reaper
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Frag halt einfach dort nach wo du es gekauft hast ?
Wozu der extra Thread ?
Achja, "Die Nummer vom Christian steht oben links oder rechts auf der Rechnung" weis selbst ich schon obwohl ich kein Kastl nutze
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Oder lass drinnen das Zeugs ... Abgaswerte passen auch so ...
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Steck den Lambdaelliminator ab und wieder die originale Verbindung zur Lambdasonde anschließen und gut ist. Somit funktioniert das Kastl nicht mehr und die originale Cdi mit ihren Werten arbeitet wieder.
Gesendet von meinen streichel Handy
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So ist es
... und das schafft man auch ohne Anleitung, nicht?
Wenn du den Christian anrufst, lässt dir der die Anleitung aber wieder zukommen. -
Sag mal ist das so schwer die steckverbindungen zu lösen und wieder zusammenzustecken. Die schelle fom Lufi lössen , motorentlüftung abstecken. Den ansauglufttemperatur messer wieder an die orginale luftbox schrauben und die masse punkte ab schrauben. Dan zum schluss den luft leitkanal noch die schrauben wieder an die orginal Luftbox montieren. Das ist loker in 15 minuten auszutauschen!!
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Das muss man gar nicht - DAS reicht:
Steck den Lambdaelliminator ab und wieder die originale Verbindung zur Lambdasonde anschließen und gut ist. Somit funktioniert das Kastl nicht mehr und die originale Cdi mit ihren Werten arbeitet wieder.
Bis ca. Halbgas läuft der Motor dann wieder mit Lambda 1
und mehr Gas kann der Prüfer beim Messen nicht geben,
weil der ja keinen Leistungsprüfstand hat. -
Meine ging vor acht Wochen ohne Rückbau durch den TÜV.. nur Mut zur Lücke!
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Ich fahr auch immer so, wie sie ist zur Untersuchung.
(Den Lambda-Eli rauszupfen kann man immer noch.) -
einfach drauf lassen, das Scheiss Ding, und fertig
merkt doch kein Mensch