Kastl Anleitung bis morgen :/

  • Frag halt einfach dort nach wo du es gekauft hast ?


    Wozu der extra Thread ?


    Achja, "Die Nummer vom Christian steht oben links oder rechts auf der Rechnung" weis selbst ich schon obwohl ich kein Kastl nutze :lol:

    Gruß,


    690DukeR

    Einmal editiert, zuletzt von 690DukeR ()

  • Steck den Lambdaelliminator ab und wieder die originale Verbindung zur Lambdasonde anschließen und gut ist. Somit funktioniert das Kastl nicht mehr und die originale Cdi mit ihren Werten arbeitet wieder.


    Gesendet von meinen streichel Handy

  • So ist es
    ... und das schafft man auch ohne Anleitung, nicht?
    Wenn du den Christian anrufst, lässt dir der die Anleitung aber wieder zukommen.

    Grüße von Babsi

    Beratung und Vertrieb Fa. Myjet "Highscore"

  • Sag mal ist das so schwer die steckverbindungen zu lösen und wieder zusammenzustecken. Die schelle fom Lufi lössen , motorentlüftung abstecken. Den ansauglufttemperatur messer wieder an die orginale luftbox schrauben und die masse punkte ab schrauben. Dan zum schluss den luft leitkanal noch die schrauben wieder an die orginal Luftbox montieren. Das ist loker in 15 minuten auszutauschen!!

    :guckst du hier: :wheelie: :Daumen hoch:

  • Das muss man gar nicht - DAS reicht:

    Steck den Lambdaelliminator ab und wieder die originale Verbindung zur Lambdasonde anschließen und gut ist. Somit funktioniert das Kastl nicht mehr und die originale Cdi mit ihren Werten arbeitet wieder.

    Bis ca. Halbgas läuft der Motor dann wieder mit Lambda 1
    und mehr Gas kann der Prüfer beim Messen nicht geben,
    weil der ja keinen Leistungsprüfstand hat.

    Grüße von Babsi

    Beratung und Vertrieb Fa. Myjet "Highscore"

  • Ich fahr auch immer so, wie sie ist zur Untersuchung.
    (Den Lambda-Eli rauszupfen kann man immer noch.)

    Grüße von Babsi

    Beratung und Vertrieb Fa. Myjet "Highscore"