Higashi für die Lc4

  • hi hab nen Higashi pott ersteigert und wollt mal fragen ob jemand erfahrung damit hat ( slip on) was könnt ihr zu lautstärke und co sagen.


    higashi soll ja erstausrüster bei den ktm powerparts sein, stimmt das ?

    Wenn bei Rennmaschinen die Schräglage aufhört fängt eine Supermoto erstmal an Spaß zumachen

  • wenn du ihn schon ersteigert hast montierst du ihn am bessten einfach... :denk: und du wirst alles selber erfahren :ja:
    Erstausrüster bei Powerparts? Keine Ahnung, aber wenns so was wie ein "Erstausrüster" gibt würd ich da eher auf Akrapovic :knie nieder: tippen...

  • ja ok, aber trotzdem hät ich gerne gewusst ob den jemand hat und was er drüber meint

    Wenn bei Rennmaschinen die Schräglage aufhört fängt eine Supermoto erstmal an Spaß zumachen

  • erfahrungen hab ich keine , ich hab ihn nur mal gehört an einer lc4 ... klingt gut ...


    ich weiss aber nicht ob der abe hat ...

  • ich hab ja ned den gelben higashi ersteigert sondern nen alu grauen , also ktm steht drauf aber higashi ist drin siehe hier :



    Wenn bei Rennmaschinen die Schräglage aufhört fängt eine Supermoto erstmal an Spaß zumachen

  • na der is doch mal ganz hübsch!
    die andre "goldene" version gefällt mir garned ...des logo auch...aba deinen find ich :daumen hoch: :ja:


    gruß ManO

    Immer locker durch die Hose atmen!!! :teuflisch:

  • hab ihn grade bekommen, also der ist sau laut (ist nen durchgehendes rohr also kein flammenschutz gitter oder sonstiges,der hämmer barbarigst und leider ist hinten der blinker im weg, ich vermute mal ich werd mich schon bald wieder von den pott trennen der ist echt extrem, mal gucken wie er beim fahren ist aber im stand ist er voll die hölle

    Wenn bei Rennmaschinen die Schräglage aufhört fängt eine Supermoto erstmal an Spaß zumachen

  • Zitat

    Original von Enduro Nr. 26
    ist nen durchgehendes rohr also kein flammenschutz gitter oder sonstiges



    so wie der "ktm supermoto" ... :daumen hoch:

  • so hab ihn nun dran klingt hammer geil und wärend der fahrt auch hammer aber meine eltern meinen ne ist zu laut und bla bla bla solange die kati ned abgezahlt ist gibts nix und wegen bullen blablabla :daumen runter:


    das geile ist wenn man mit den halbgas fährt ist er ned viel lauter als der orig. pott, dreht man nun aber auf dann hört man garned mehr auf mit grinsen und leistungsmäßig bringt er denk ich mal schon was, weil ich hatte selbst mit orig. bedüsung das vorderrad beim normalen gasgeben ausn 2. gang hoch bekommen, sonst mußt ich imemr etwas ziehen aber nun kommt se richtig geil hoch


    lange rede kurzer sinn


    150 € und er ist euch, ich selbst hab 160 € gelöhnt also hab ich am ende +/- 0

    Wenn bei Rennmaschinen die Schräglage aufhört fängt eine Supermoto erstmal an Spaß zumachen

    Einmal editiert, zuletzt von Enduro Nr. 26 ()