Marving-Auspuff

  • Moin Leute...


    Hat jemand von euch Erfahrung mit der Marving Auspuffanlage (bzw. den endtöpfen) ??
    Mich würde die Leistungsentfaltung und im speziellen der Sound Intressieren, da die meisten sagen die Marvingtöpfe haben einen mörderisch lauten Sound der dem TÜV anscheinend auch gefällt. Könnt ihr dem Zustimmen oder es wiederlegen ??


    mfg und danke im voraus!!

  • Mach halt den Leo Vince drauf:



    Sind immerhin über 200€ billiger als die Akra.


    Werden nach kurzer Zeit auch richtig schön laut! :lautlach:



    MfG
    Ripper

    Some say he can open a beer bottle with his testes...

    2 Mal editiert, zuletzt von jacktherippernm ()

  • Leo is leistungsmäßig (will ja die komplettanlage) ja auch nicht so gut was man so hört und liest.
    Das auf deinem Bild sieht stark nach Sebring Hunter aus.


    mfg

    2 Mal editiert, zuletzt von KTM-Psycho ()

  • Ich hol mir nächsten Monat ne Nikko Racing Komplettanlage aus titan. Bringen auch 4PS und sollen gut klingen. Außerdem finde ich, dass sind die Schönsten die es gibt (zumindest mit ABE) :knie nieder:




    Vor allem kostet mich die Anlage (komplett titan) "nur" 950€ :daumen hoch:

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. KTM ()

  • sieht nicht schlecht aus auf den ersten blick. :ja:
    aber die 4 ps kannst du vergessen. glaub es mir. :daumen runter:

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Nikko Racing sind dafür bekannt, dass sie lauter und leistungsstärker sind als viele andere Anlagen. Aber die PS sind mir auch relativ egal. Ich will ne schöne Optik und Klang :teuflisch:

  • Tja die sehen nicht schlecht aus, aber von der leistung sind mit ABE sicher die akra die besten, aber von der optik nicht mein ding. Ich werd mir das noch überlegen und mich mal umhören welche geil klingen.

  • Es ist ein Marketing Gerücht das Akra das Beste ist. SR Racing z.B. bringt mehr Leistung. Ich kaufe mir aus Prinzip keine Akra weil die jeder hat, ich sie hässlich finde und Preis Leistung nicht stimmt.

  • Zitat

    Original von Mr. KTM
    SR Racing z.B. bringt mehr Leistung.



    aber in optikfragen könnten sie sich mal ein paar anleihen im lager der mitbewerber holen .... :zwinker:

  • SR finde ich immer unhübsch. Aaaaaber, auf der Q, und da habe ich 4 unterschiedliche ESD getestet, war er mit Abstand der beste und der einzige, der eine spürbare Verbesserung der Leistungsentfaltung brachte

  • ich möchte nicht ein neuer Thread aufmachen, darum erwecke ich diesen alten Thread wieder zum leben...


    tataaa.. :winke:


    Also, ich bin auch noch auf de Suche für ne neue Auspuffanlage für meine KTM für nächsten Frühling wohl..
    Akra ist schon geil, aber kostet sehr viel und hat einfach jeder..


    Die Nikko Racing gefällt mir doch sehr gut.. Hat die jemand an seinem Motorrad dran? Muss mich mal etwas mehr erkundigen darüber...