Wie ABS und TC umstellen?

  • Guten Morgen,


    ich peils einfach nicht, wie ich die TC und das ABS umstelle, kann mir das einmal wer für Dumme erklären ?



    Danke :Daumen hoch:

    Maurer, Metzger und Frisöre sind in Foren Ingenieure


    Uffbasse68.de

  • Was möchtest denn umstellen? Die Standardeinstellungen gehen ganz normal über das Kombiinstrument.
    Zu finden unter Settings (siehe Bedienungsanleitung S. 48)

    Und immer schön dran denken: Erst anhalten, dann absteigen!

  • ja, ich bin in das menü gekommen, aber statts umstellen, hab ich immer back gedrückt oder so.
    Habs einfach nicht hinbekommen.


    Also wenn ich MTV / ABS anwähle, müsste ich die Position auswählen und mit rechts links ändern können?


    Gruß

    Maurer, Metzger und Frisöre sind in Foren Ingenieure


    Uffbasse68.de

  • rechts links gibt es nicht. nur hoch und runter :zunge:
    wenn du in dem menü angekommen bist, musst du "SET" drücken. dann mit hoch oder runter auswählen was du ausschalten möchtest. und dann erneut "SET" drücken...Bedingung: Fahrzeug steht
    Info: nach dem erneuten einschalten der Zündung ist MTC und ABS wieder aktiv.


    wenn du den drive mode meinst der kann auch während der fahrt geändert werden, geht genauso. nach dem set drücken kommt die meldung gasgriff schließen. danach hat er es geschluckt. der drive mode wird auch beim nächsten starten gespeichert.

    :winke:

  • Genauso wie oben beschrieben. Die Fahrmodi Sport, Street und Rain lassen sich auch beim fahren umstellen. Willst du rein MCT oder ABS umstellen muss dass Moped stehen.
    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von Jaggger ()

  • Ja........das Fahrzeug muss stehen, weil sonst die Menüpunkte im Display gar nicht angezeigt werden. Aber der Motor muss laufen.
    Stellt man MTC bei nur "Zündung an" aus und man startet den Ofen, ist MTC wieder aktiviert.

    Welcome to the show!

  • Ja........das Fahrzeug muss stehen, weil sonst die Menüpunkte im Display gar nicht angezeigt werden. Aber der Motor muss laufen.
    Stellt man MTC bei nur "Zündung an" aus und man startet den Ofen, ist MTC wieder aktiviert.


    das war mein Fehler. Hatte den Motor aus.
    Danke

    Maurer, Metzger und Frisöre sind in Foren Ingenieure


    Uffbasse68.de

  • Wie sacht mein alter Meister: kaum macht mans richtig schon funktionierts

    beware of the mantis