RAL Nummer Rahmen orange

  • Ihr meint also pulvern in RAL 2009 wird nicht wirklich passen.
    Ich bin noch etwas unentschlossen, ob ich Felgen jetzt orange mache oder schwarz lasse.
    HAb ja den ganzen Winter ZEit mir das zu überlegen. :grins:


    Geh in den Bastel laden, kauf Orangne Folie und bastele sie dean (in Form und platz wie du denkst), geh schlafen. Am nächsten Morgen schaust du sie wieder an, lässr es nochmal auf dich Wirken, bist du zufrieden ist alles gut. Wenn nicht, versuch es erneut mit anderer Form und Plazierung.


    So würde ich es angehen. Ist schliesslich Helloween, Orange sollte überall zu haben sein.

  • Ich war gestern beim Lackierer und habe Farbmusterkarten an den Rahmen gehalten. :alter schwede:
    Danach kommt RAL 2009 dem Rahmen schon sehr nahe, genau gepaß hat aber RAL 2004. :der Hammer:
    Ich habe die Superduke 2.0 Bj.09.2017. :wheelie:
    Das heißt evtl. nicht das RAL 2004 bei allen paßt.
    Ich werde auf jedem Fall meine weißen Heckrahmen in orange RAL 2004 ändern.
    Wenn es fertig ist werde ich mal berichten und ein Foto posten.

  • @ Fazer750


    Kannst du mal bitte Bilder reinstellen wenn der Heckrahmen wieder verbaut ist.


    Würde mich mal Interresieren wie es im Gesamtbild am Motorrad aussieht. :applaus:


    Grüße


    El hino

  • Sieht aus als wenn es so gehört. Hätte ich auch Lust zu.
    Habe eine 1.0 Modell 2015.
    Bisher habe ich den weißen Rahmen gegen einen schwarzen getauscht.
    Weiß jemand ob das Orange über alle Baujahre geblieben ist ? :Daumen hoch:

  • Servus,


    kann mir jemand sagen welche RAL Nr. der WEIßE Heckrahmen der 2017/18 SDR hat?


    Dazu vielleicht direkt ein paar hilfreiche Ratschläge für den Aus- und Einbau jemand parat? :)


    Danke im Voraus - der Umbau schaut übrigens gut aus. Ich möchte ebenfalls meine schwarze etwas verändern..