Duke 390 Modell 2017

  • PeterPumpkin warum paßt der alte Auspuff definitiv nicht?

  • Richtig, mit Bastelei passt vielleicht die komplette Auspuffanlage, wie sich die dann fährt ist die andere Frage
    "Legal" ist es definitiv nicht

    Meine Posts sind wie ein Supermarkt. Jeder darf entscheiden, ob und was er davon für sich mitnimmt. Keiner muss kaufen :grins:

  • stand schon ein neues Modell im Verkaufsraum?
    Ich wollte mal nächste Woche den Händler anrufen und fragen ob er eine hat. Will den neuen 390er Herzog mal in natura sehen. :wheelie:

    LG Matze :Kürbis:

  • Hat jemand von euch überhaupt schon zugegriffen bzw. eine bestellt? Ich hab's getan :grins:


    Ich hab die Neue schon Ende November bestellt - gleich nachdem ich sie auf der EICMA live gesehen hatte :wheelie:


    Letzte Woche durfte ich dann auch gleich noch am letzten Abdruecker, den Weihnachtsgutschein fuer die Brems-Kupplungshebelkombi, den Acrapovic Slip-On und das KTM MY RIDE einloesen :Daumen hoch:


    Jetzt wart ich auch nur noch bis alles bei meinem Haendler eintrifft - erste Aussage war ja Jaenner - was KTM wiederrum noch nie gehalten haette :lautlach:

  • bin überrascht das das MyRide so günstig ist :Daumen hoch: hätte da mehr erwartet


    hat die 2017er nicht schon verstellbare Hebel original drauf ?


    der Akra ist auch nicht mehr "so" teuer (oder?)
    und das neue Design gefällt mir ganz gut

  • bin überrascht das das MyRide so günstig ist :Daumen hoch: hätte da mehr erwartet


    War ich auch ueberrascht - hatte damit gerechnet ne ganz eigene Freisprecheinrichtung von KTM dazukaufen zu muessen.


    Hat die 2017er nicht schon verstellbare Hebel original drauf?


    Ja, die sind aber nicht besonders schoen und recht klobig.


    Der Akra ist auch nicht mehr "so" teuer (oder?)


    Naja, ist mit knapp 600 doch schon ne ordentliche Nummer :rolleyes:


    Aber was soll´s, ich find das Design auch Hammer (bis auf den Tank) und freu mich schon riesig auf die neue Kleine :verliebt:

  • Preise bzw. Bilder hab ich vorab bekommen, weil ich mich bei KTM beschwert habe dass der Gutschein eigentlich fuer die Katz ist :grins:
    Offiziell soll der Power-Parts Street Katalog erst im Februar erscheinen.

  • Also Kalender Woche 13 wäre ja echt relativ spät, bei mir sagte er, dass er denkt, er hat ende Februar ein Vorführer und mitte März dann auch ne Duke für mich

    :driften:

  • Hab jetzt meinen Haendler auch nochmal angeschossen und leider auch voraussichtlich Anfang April bestaetigt bekommen.


    Jetzt geht die :kacke::kacke::kacke: wieder gleich los wie bei den ersten 390er Auslieferungen :motzki:


    Einziges Statement das man von KTM bekommt - "das Warten lohnt sich" :Daumen runter:


    Und da ist noch nicht mal fix wann die denn nun wirklich da sein wird - bin aktuell sowas von angekotzt und ueberleg grad auf was anderes umzusteigen - koennte durchaus sein dass es kein Kuerbis mehr wird :Daumen runter::Daumen runter: