SMC-R 2016 Luftfilter

  • Nein, das machen die Kobolde über Nacht wenn man es sich vorm Einschlafen fest wünscht...


    Gesendet von meinem Moto X Play


    Das sollte hier als universelle Antwort eingeführt werden. :Daumen hoch:

  • Warum will eigentlich (fast) jeder um jeden Preis und ohne echten Effekt an seiner Karre basteln? Wenn Du viel Lärm um nix willst macht halt den PP-Deckel drauf und gut ist. Das sieht wenigstens orginoohl aus... Oder mach' den DB-Killer raus... Oder gleich beides...


    Ich wagen auch eine Prognose für den weiteren Verlauf: 1. Woche: "Geielll", 2. Woche: "Ich brauch' Ohrstöpsel", X. Woche: "Schei..., erwischt worden", Y. Woche (je nach persönlicher Probezeitsituation): "Kacke langweilig hier in der Nachschulung... und dafür auch noch so viel Geld hinlegen"


    Übrigens, weil die Frage hier aufkam: Um den DB-Killer zu entfernen muss man den Pott abbauen und von vorne reinpusten... Anders gehts nicht :ja:


    Ansonsten: :amen::crazy::teuflisch: und :titten:

  • Hab den Akra mit entsprechendem Mapping drauf. (Mit Eater drin)
    Wie siehts hier aus?
    Bedarfs da nochmals einem anderen Mapping wenn ich den PP Deckel drauf machen will?

    Einmal editiert, zuletzt von desmodrom ()

  • Hmm...
    Jetzt weiß ich nicht, ob ich den dann nicht schon drauf habe.
    Habe meine SMC R direkt mit Akra und entsprechendem Mapping beim Händler geordert.
    Weiß einer ob der automatisch direkt mit verbaut wird.


  • DB Killer muss man in Zukunft nicht mehr ausbauen, hab aus sehr verlässlicher Quelle erfahren dass es nächste Woche endlich den Akra mit ABE und super Sound für die smc geben wird.
    Nur sicherheitshalber sollten wir da schonmal 3 Threads für erstellen und über jeweils 15 Seiten diskutieren


    :lautlach::lautlach:


    Wenn wir schon dabei sind bitte auch noch nen Kastl Thread starten und nen Thema mit der Frage was es bringt ein 15er Ritzel zu montieren. In letzterem diskutieren wir nach 3 Beiträgen dann natürlich auch übers Kastl :crazy:


    Hab ich noch was vergessen was sich alle 4 Wochen wiederholt? :denk:


    Achja nächstes Jahr wird die smc eingestellt. Oder übernächstes. Oder das Jahr danach. Oder im Jahr nach dem Jahr nach dem Jahr. Aber ist ganz sicher! Hat mir jmd erzählt dessen Frisör nen Hund hat den er bei nem Züchter gekauft hat der mal das Ortsschild von Mattighofen auf nem Foto im Internet gesehen hat :zwinker:

  • Zitat

    Hab ich noch was vergessen was sich alle 4 Wochen wiederholt? :denk:


    Was is mit Öl?


  • Was is mit Öl?


    Nur Motorex! Und unbedingt beim Händler nachschütten lassen. An der Ölschraube ist ein Sensor der sofort eine Meldung per Satelit an Mattighofen schickt wenn sie geöffnet wurde. Garantie und Kulanz könnt ihr dann natürlich vergessen.


    Hätte da auch noch ne Frage:
    Will mein Heck umbauen, jemand ne Idee was man da nehmen kann? :denk: Und welche Reifen könnte man nehmen?


    :crazy:

  • Zitat

    Hätte da auch noch ne Frage:
    Will mein Heck umbauen, jemand ne Idee was man da nehmen kann? :denk: Und welche Reifen könnte man nehmen?


    Ist egal... Am Heck sehen alle Reifen gleich :kacke: aus.