ABS-Ringe für SDR 1290 Modell 1.0 & 2.0 - neue Bestellung 2023 -

  • An Spann gurten aufhängen ist das einfachste ,wenn man keine andere möglichkeiten hat


    DLZG

  • -KTM1190

    Einmal editiert, zuletzt von Chili Red ()

  • -marpeus


    -Topsound


    -Sentenced7


    -mosu640


    -peterzx12


    -KTM_RC8R_TWINPOWER


    -Knieschleifer154


    -DaDida


    -multibiker


    -Arni


    -golom70


    -holgo


    -Zpower


    -haeustom


    -der Alte


    -Andre85


    -Geri


    -prikkie


    -Migges2006


    -skylark


    -kda


    -ratz8888


    -magic-michel


    -Tomo


    -tomlang 2x für vorne, 1x für hinten


    -Kauthinator


    -Mendljäger


    -vission


    -rechtsschleicher


    -Der Wanderer


    -erigro


    -Nieko


    -And1


    -maltenfighter


    -Steve_O


    - zrxmicha


    -mberling


    -bistdufett


    -schrinner46


    -pronto 2 Satz


    -Dukit


    - Salsafanberni bitte 2x vorne 1x hinten


    -Charly6


    -Super Dude


    -woppa


    -denuff


    -SDHenri 2 Satz


    -Knetie1290


    -continente


    - richman


    -mm86c


    - karmas


    -Kufri 2 Satz


    -KTM1190


    -1erMQP

  • Hab gerade Mal beim Pulverer angerufen ob schon alles fertig ist , bis jetzt hat er es noch nicht geschafft zu machen ,da er einen Großauftrag kurzfristig bekommen hat . Er versucht die Ringe morgen zu machen kann es aber nicht zu 100 % zusagen , werde morgen aber trotzdem hin fahren weil morgen die restlichen Ringe von galv kommen


    Dlzg

  • Hallo!


    Ich bin noch in der Garantie daher interessiert mich brennend ob die Ringe sich augenscheinlich irgendwie vom Original unterscheiden oder ob das einfach so durch jeden Werkstattservicetermin durchgeht.

  • Naja, nicht ganz, die von ABS Ringe sehen etwas hochwertiger aus, sind für den Fachmann aber eigentlich nur zu erkennen, wenn er die Lücken zählt. :ja:

  • Heut sind die Ringe vom Galvanisierer gekommen , hab sie dann gleich weiter gebracht zum Pulvern, sie sind noch nicht dazu gekommen , werde sie aber heute alle 135 Satz machen , so das ich voraussichtlich Montag alle habe . So das ich sie verpacken und Dienstag dann versenden kann.


    Gruß

  • Spende wurde gestern Übergeben .Siehe link https://www.facebook.com/Stree…973362237/?type=3&theater


    Text aus dem Beitrag die kein FB haben




    Vielen Dank an Rebecca Vorbrugg und Ihren Mann.


    Sie haben uns gestern eine private Spende in Höhe von 350€ beim Drachenfest Kawasaki Herold in Lauf übergeben.


    Sie haben für die KTM 1290 ABS Ringe entwickelt, dass der Tacho nun richtig läuft. Hierfür haben Sie von jedem verkauften Satz 5€ gespendet.


    Vielen vielen Dank dafür.

  • Also ich bräuchte eine Anleitung wie man den Ring hinten wechselt. Wahrscheinlich muss dazu die Achse raus und man braucht die 41 Nuss, oder? Frage mich auch wie ich das Motorrad aufbocken soll, wenn die Achse raus ist?? :foto: Kann mir vorstellen, dass ich nicht der einzige bin, der sich mit 1-Armschwingen nicht so recht auskennt.

  • Hab die Ringe am Samstag eingebaut und gleich mal ausprobiert.
    Einbau ist wirklich keine grosse Sache, siehe Anleitung im WHB von "-ABS-Ringe".
    Vorausgesetzt ein Zentralständer ist vorhanden, oder das Bike kann per Gurte aufgehängt werden.


    Ergebnis fast 1:1 zur km/h Anzeige des NAVI. :Daumen hoch::respekt:

  • ....sind heute eingetrudelt :Daumen hoch: sehen sehr gut aus :Daumen hoch: :Daumen hoch: wenn se auch so funktionieren wie hier schon geschildert gibt es :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: , von drei möglichen :lautlach: :lautlach:

  • Ach bei mir ist das sehnsüchtig erwartete Päckchen angekommen.


    Vielen Dank für die hervorragende Arbeit.


    Gruß Tom