Ölthermometer für eure Dukes und Lc4 beim Louis für nur 15 €uro

  • Ölthermometer für eure Dukes und Lc4 beim Louis für nur 15 €uro.


    Hab mir heute auch ein geschnappt.
    Gilt wohl nur noch den Rest vom Monat (September)

    don´t care about tomorrow...

  • Du fragst mich Sachen :sehe sterne:


    Ich weiß es nicht aber ich weiß da es funktioniert das reicht mir auch schon.


    So hab dann mal nachgeschaut ist von MotoDetail
    Das von RR kostet schlappe 45 Euro und ich glaub soviel besser kann das garnicht sein wie das MD :teuflisch:

    don´t care about tomorrow...

  • also das RR hat bei mir keine einkerbungen für min/max!


    da hilft nur das gute schauglas.....aber ich würd sowieso immer den anderen Öleinfüllschrauben mitnehmen, wer weiß wer sich daran zu schaffen macht und es vielleicht abnimmt :staun:


    dann kannst nicht mal weiterfahren mit offenem Öleinfüllloch! :weinen: :zorn:

    KTM 690 SMC R Bj. 2020

    :Kürbis::Kürbis::Kürbis:


    "C of Red" ---The best hockey team in the world :ja: GO FLAMES GO!!!

  • Servus @ Foggy,
    werd gleich mal mit Unwissenheit glänzen: wer is da Louis??? :kapier ich nicht:
    Spiele schon eine Zeit lang mit dem Gedanken mir ein Ölthermometer zuzulegen. 15€ klingt doch echt vernünftig. Also wo bekomm ich das Teil??? :denk:

  • das ist eine verkauftkette wie polo.
    habt ihr das nicht in ö?
    hier der link:
    http://www.louis.de/

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Zitat

    Original von aTiroler
    Spiele schon eine Zeit lang mit dem Gedanken mir ein Ölthermometer zuzulegen. 15€ klingt doch echt vernünftig.



    ich wäre bei einer sammelbestellung dabei (versandkosten) .

  • ich weiß ja nicht mal obs das diesen Monat noch gibt.
    ist ja jetzt oktober :denk:


    Ansonsten kann man evtl. was organisieren und die Teile dann im Umschlag als Büchersendung Verschicken.

    don´t care about tomorrow...

  • Ich würd zwei von den Teilen ordern, den schwed denk ich könnts auch interessieren...
    Da könnt sich schon eine Sammelbestellung auszahlen!
    Mario: weiss nicht würdst du dich da drum kümmern, oder soll ich?
    Vielleicht hat ja sonst noch jemand aus unserer Gegend Bock auf Temperaturübersicht?!

  • Zitat

    Original von aTiroler
    oder soll ich?



    mach bitte du.


    ich würde zwei stück nehmen .


    eines für eine duke2 modell 2002
    eines für eine 660 smc modell 2004

  • Hi, im Katalog steht, dass das Ölthermometer von moto-detail nur für die LC4 Bj. 95-02 passen soll. Ich hab 'ne Duke BJ. 03, gibt es dafür kein passendes von moto-detail? Oder passt das für 95-02 auch bei den Neueren? Am Motorgehäuse hat sich doch nichts geändert, ist doch nur das Schauglas drangekommen. Die Markierungen am Peilstab sind für mich damit ja uninteressant und das Gewinde müßte noch das gleiche sein.

  • hab mir das ding auch geholt... hab allerdings ne 660 lc4 bj 05 - passt trotzdem. war schon mal vorn paar moanten zum selben preis reduziert. der neg. louis ist e in rosenheim... also nicht sammelbestellen sondern raus wemsen, durchmesser und gewindesteigung messen und gleich mitnehmen :daumen hoch:

    Und bald kommt wieder der Sumosanter!