Werkstatthandbuch von CD auf iPAD (PDF)

  • Ich habe den Inhalt der CD einfach auf den Mac und dann in die Cloud geladen. Von dort aus einfach via iBooks auf dem iPad geöffnet und gut ist.


    Welche Version der CD war das bzw. gibt es bei Dir die auswahl SD GT?
    Bei der aktuellen Version gibt es kein PDF sondern nur ein xxxx.Fluxpackage :Daumen runter: .

  • Also ich hab mir das Handbuch von der KTM-Homepage als PDF heruntergeladen und abgespeichert. Nix CD oder so. Unter Service/Anleitungen einfach die Daten des Bikes eingeben.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Also ich hab mir das Handbuch von der KTM-Homepage als PDF heruntergeladen und abgespeichert. Nix CD oder so. Unter Service/Anleitungen einfach die Daten des Bikes eingeben.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    JJetzt hast du zwar eine Bedienungsanleitung ,hab es auch mal Grad angeschaut .Aber das ist kein Werkstatthandbuch

  • Das wäre cool, das Werkstatthandbuch auf dem iPad.
    Wenn da wer eine verlässliche Anleitung weiß, würde ich auch einen Obolus beisteuern.

    Kopp hoch, auch wenn der Hals dreckig is! :grins:

  • Den Weg dahin hatte ich ja schon beschrieben. Am Ende habe ich das Handbuch ganz normal in meiner iBooks Bibliothek inkl Stichwortsuche usw.
    Gebe ich also zB Kupplung im Suchfeld ein, bringt es mir alles was es mit Kupplung zu tun hat als Suchergebnis. Tippe ich drauf gelange ich in die Übersicht. Klicke ich nochmals auf die gelb hinterlegten Suchergebnisse gelange ich direkt ins Thema

  • Den Weg dahin hatte ich ja schon beschrieben. Am Ende habe ich das Handbuch ganz normal in meiner iBooks Bibliothek inkl Stichwortsuche usw.
    Gebe ich also zB Kupplung im Suchfeld ein, bringt es mir alles was es mit Kupplung zu tun hat als Suchergebnis. Tippe ich drauf gelange ich in die Übersicht. Klicke ich nochmals auf die gelb hinterlegten Suchergebnisse gelange ich direkt ins Thema

    .......es geht um das WHB für die GT. Sehe ich auf den Bildern leider nicht.


    Das WHB von der SDR (alte CD) ist relativ einfach...


    LG Michael

  • Hallo Michael,


    ich habe von der DVD-Weg - sprich wenn das Werkstatthandbuch via DVD geöffnet wird - alle Seiten via "Microsoft print to PDF" in ein PDF gedruckt.
    Das ist jedoch "dumm", man kann nix darin suchen.


    Habe trotzdem das Suchfeld geöffnet und einen Begriff hineingeschrieben - dann durchforstet der große Adobe das Dokument und schreibt zum Schluss (sinngemäß): Dokument besteht nur aus einer Seite, Text konnte nicht gefunden werden, soll das Dokument transferiert werden sodass Textbausteine identifiziert werden können?


    Da hab ich dann natürlich JA geklickt - und etwa eine 1/4 Stunde später hatte ich ein durchsuchbares PDF - Qualität ist von der Auflösung aber nleider icht so gut wie das Ursprungs-PDF - aber man kann darin suchen - und es reicht allemal.
    Dateigröße etwa dann 82MB ......

  • .......es geht um das WHB für die GT. Sehe ich auf den Bildern leider nicht.


    Das WHB von der SDR (alte CD) ist relativ einfach...


    LG Michael

    Ah ok, ich wusste nicht das es da in der Machart Unterschiede gibt da ich das Handbuch der SDR auch erst kürzlich erstanden habe.

  • mth, Super, das Beste was ich bisher von der GT gesehen habe. :Daumen hoch:


    Jetzt brauche ich wohl den großen Adobe...


    Gruß Michael

  • Hab bei KTM eine sogenannte Reparatur CD um glaub knapp12€ erstanden, das ganze mittels PDF ausgedruckt und gut is :peace: