Werkstatthandbuch von CD auf iPAD (PDF)

  • Hallo,


    hab mir heute braf die CD gekauft. Leider ist es mir nicht gelungen ein PDF (mit thumbnails...) abzuleiten.
    Bräuchte ich aber für mein iPAD (unterwegs und in der Werkstatt).


    Bitte um Tipps.


    Gruß und Dank


    Michael

  • Was ist das denn für ein Format auf der CD? Also Dateiendung ?

    Aprilia RSV 1000 R "Tuono" 06
    Aprilia RSV 1000 RR Factory 06
    KTM Superduke 1290 Special Edition

  • Das kann man nicht speichern hab auch schon alles probiert,wenn du speicherst bekommst du nur Mist raus ist schreibgeschützt . Ich hab es mir ausgedruckt ist ein ganz schöner Ordner geworden :)

  • Diese Variante funktionierte auch bei mir.





    Danke Ochito, leider ist die rechte Maustaste nicht aktiv. Komme so nicht an die Dateieigenschaften.


    Habe auch kein HotKey für den Fluxplayer gefunden.


    Hat jemand einen Tipp wie man dennoch an die Dateieigenschaften (und somit an die Datei die man braucht) kommt?
    Freue mich auch über PN.


    Gruß

  • Hm ich habe mir auch die CD gekauft (knapp 16€ beim freundlichen) und da ist das WHB im PDF Format drauf?

    Gruß Nono


    --------------------------------------------------
    Das Leben ist zu kurz, um was Schlechtes zu fahren.

  • Man kann es als PDF speichern man muss nur wissen wie habe es selbst so gemacht und ausgedruckt für die Werkstatt!

    Danke für Deinen Hinweis.


    Zwischenstand:
    :pfeil: Auf älteren CDs war es möglich ein "intelligentes PDF" abzugreifen (mit Volltextsuche, Querverlinkung und Thumbnails...) :peace:
    Und damit das was ich suche.


    :pfeil: Auf neueren CDs scheint dies nicht möglich, zumindest kann mir bislang keiner einen Weg aufzeigen.
    ...und ja ein dummes PDF geht über Die Druckfunktionen (aber da geht noch nicht mal ne Textsuche :Daumen runter: )



    Also: Hat es jemand geschafft ein intelligentes PDF von der SD GT auszugleiten, das man z.b. auf dem iPad verwenden kann?
    Bitte kein dummes PDF oder Papier...


    Danke für alle Hinweise so weit.
    Ich baue auf Euch

    3 Mal editiert, zuletzt von TechNick ()

  • Schau mal noch hier rein:
    Werkstatthandbuch für Rechner ohne CD



    Vielleicht bringt dich das noch weiter.


    Der Link wurde schon weiter oben gebracht, hilft aber leider nicht.
    Die aktuellen CDs (oder CDs der aktuellen Modelle) arbeiten nicht mit PDF sondern mit dem "Fluxplayer", der die Daten PDF-ähnlich darstellt.
    Man kann zwar die komplette Anleitung ausdrucken, allerdings werden die Seiten als Grafik erstellt, womit nicht einmal die Wortsuche funktioniert.


    Man kann ein Image der CD erzeugen.
    Mit diesem Image ist der Datenzugriff wesentlich schneller, dank Kopierschutz funktioniert das Image aber auch nur, wenn auch die CD im Laufwerk (und das Laufwerk am PC angeschlossen) ist.

  • Hmm, kurze Frage, muß dazu sagen das ich jetzt nicht so der PC Profi bin ;-)


    Habe mir die Werkstatt CD besorgt und frage mich nun ob es möglich ist die PDF Dateien zu zippen und diese dann als EMail zu versenden?
    Und wenn es ginge, wie groß in etwa wäre diese Datei dann?

  • ziemlich genau 118 MB

    Gruß Nono


    --------------------------------------------------
    Das Leben ist zu kurz, um was Schlechtes zu fahren.

  • Vermute stark:

    ziemlich genau 118 MB

    Version als PDF gedruckt, kein greifbarer Text oder Textsuche... alles Pixel


    Also bei mir ist es 18MB gross.............

    PDF direkt abgegriffen, Textsuche möglich... -> Das wonach ich für SD GT suche.