Kat in Serien MSD

  • Hallo! Hat mal jehmand aus dem org.Mitteldämpfer den Kat rausgemacht und ist damit auf die Rolle? Evtl.mit Akra map? Oder Eindruck beim fahren? Sehr laut?? Hab Kat Ersatzrohr(Remus) dran! Ist halt sehr laut damit! läuft mit Akramap und Remus Slip on sehr gut!nur halt die Lautstärke.....

  • Mit nem ausgeräumten kat gibts in dem Brotkasten zu viele Verwirbelungen. Also wird das Akramapping nicht viel bringen. Habs auf meiner R1 mal versucht aber da lief sie wie nen Sack Nüsse

  • Hab den Kat draußen (Waben sind weg das Rohr ist noch drin) und Akra Mapping läuft gut (echte 272).
    Sound ist für mich super, nicht arg lauter als mit Kat.
    Von Leistungsverlust konnte ich nix spüren.


    gesendet von meinem phone

    Ich trinke auf Gute Freunde

    Einmal editiert, zuletzt von Saudepp ()

  • Hallo! Hat mal jehmand aus dem org.Mitteldämpfer den Kat rausgemacht und ist damit auf die Rolle? Evtl.mit Akra map? Oder Eindruck beim fahren? Sehr laut?? Hab Kat Ersatzrohr(Remus) dran! Ist halt sehr laut damit! läuft mit Akramap und Remus Slip on sehr gut!nur halt die Lautstärke.....


    Bin auch 2 Jahre so gefahren vorallem wegen Rennstrecke mit Akramap kein Problem nur minimal lauter wenn du die Wolle drin lässt.

  • hat er recht das Akra Mapping ist sehr sehr fett da kommt ne Menge unverbrannter Sprit in das Abgassystem das mag ein Kat nicht so gerne. VSD einfach aufflexen Kat entfernen und von einem WIG Schweißer in der Nähe wieder zuschweißen lassen kein großer Akt.

  • kurze Frage, wenn ich die Waben vom KAT auch rausschmeiß, sprich aufflexen Waben raus und danach wieder zuschweißen lasse, werden dann nicht bei der Plaketten Überprüfung falsche Werte angezeigt?

  • kurze Frage, wenn ich die Waben vom KAT auch rausschmeiß, sprich aufflexen Waben raus und danach wieder zuschweißen lasse, werden dann nicht bei der Plaketten Überprüfung falsche Werte angezeigt?


    Ich fahre beim Händler TÜV machen oder zum GTÜ Mann um die Ecke der ist selbst Biker habe noch so eine testen machen müssen. Biete sich natürlich an bei Kleinanzeigen einen zweiten VSD zu kaufen wenn einem das wichtig ist die Dinger habe schon mal günstig gesehen.