Günstige Quelle für Markenöle Castrol, Mobil, Shell, Motul, Fuchs/Silikolene

  • Moin zusammen,


    ich bin da au einen für mich neuen Shop gestoßen.


    Getestet und für gut befunden. Bestellung war nach zwei Tagen bei mir.


    Neben umfangreichen Autoölen gibt es für unsere Moped´s folgende Marken:


    Castrol, Mobil, Shell, Motul, Fuchs/Silikolene


    motoroel100.de



    Frohes Fest und guten Rutsch :wheelie:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Kondos
    Ersten hat der nicht das Motul 300V 15W60, wie Taxidriver schon angemerkt hat und preislich tut der sich nichts zu Frinken Racing :zwinker:
    http://www.ebay.de/itm/12-48-l-Motul-300-V-4T-Off-Road-15W-60-4-Ltr-Premium-4Taktoel-NEU-/161472163794


    :denk: Selbst die Alternative Fuchs Silkolene 4T 10W-60 Pro 4 Plus fehlt?!?

  • Gern geschehen, die Herren Waldorf und Stattler...


    Ihr seit also raus.


    Alle anderen können sich ja bedienen, wenn sie was passendes finden.


    Das Gas ist rechts. :peace:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • In diesem Shop kaufe ich auch schon seit einigen Jahren ein , leider sind die Preise mit der neuen Internetseite auch etwas gestiegen .
    Früher gab es oft sehr gute Rabatt Aktionen , das ist wohl weggefallen .




    PS . Hatte noch nie Probleme mit dem Shop

  • Akrapovicduke2: Freut mich.


    @ Norbert: Passt schon. :peace:


    Darüber hinnaus könnte man dort ja Anfragen ob und zu welchem Preis man seinen Lieblings-Zaubertrank dort beziehen könnte?


    Meiner Wahrnehmung nach ist der nämlich mit seinen Produkten ziemlich günstig.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Speziell bei den Motul Ölen der 300 Serie wird man keinen Preis finden der unter 10,00 Euro für den Liter fällt.Es wird immer um die 12,00 Euro für den Liter aufgerufen
    Selbst wenn man ein Fass mit 60 Liter kauft.In dieser Gebindegröße gibt es von Motul nur das 300 V 15W50.Kostet schlappe 730,00 Euro inkl.Versand.


    Bei dem 300 V 15W60 ist bei der Gebindegröße mit 20 Liter Inhalt schluss.Dafür ruft man gut 240,00 Euro auf.


    Mir kommt es so vor das die Firma Motul für die Öle der 300 Serie eine Preisbindung hat den selbst der Großhandel nicht unterbieten kann.


    Daher wird das 300 V 15W60 Off Road weiterhin beim Suzuki Händler im nächsten Dorf gekauft.Kostet dort ein paar Cent mehr die mich nun nicht in die Armut treiben aber einem kleinen Händler zukommen der es eh schon nicht einfach hat.
    Selbstverständlich sollte man immer Preisbewusst kaufen doch den Klönschnack und den Pott Kaffee den gibt es im Internetshop nicht. :zwinker:



    Gruß
    Norbert


    2 Mal editiert, zuletzt von Taxidriver ()

  • .... :Daumen hoch: :applaus: , das Castrol Power 1 ..10W/ 50ig ist auch sehr günstig, fast einen 10er billiger als bei Amazon, wo ich vorher immer gekauft hatte.....Danke!

  • Mir würde schon helfen hier in der Schweiz an das Fuchs Silkolene zu kommen... für das 300V von Motul zahlt man hier übrigens 30€ pro Liter!!

  • Norbert, hätte er eine gescheite Kaffeemaschine, die er auch vernünftig warten würde und den Kaffee für 1 Euro verkaufen, würde er damit mehr als mit dem Öl verdienen.


    Mir persönlich geht die ätzende Billigplörre die für umsonst ausgeschüttet wird gehörig auf den Senkel.


    Ich bin da ganz bei dir. Für Qualität zahle ich auch gerne.


    Als Selber Schrauber schau ich auf den Einkaufspreis.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • # Kreta : Genau das ist auch mein Öl.


    Kein Kupplungsrupfen, sehr gute Getriebe Schaltbarkeit, Ölverbrauch 150 ccm auf 1000 km.


    Läuft.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • # Hyperdan



    Wenn du dich mit mehreren Zusammentust lohnt sich auch eine Sammelbestellung.


    DHL Versand in die Schweiz: 20 KG / 49.99€

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Internetshop ist schön und gut und teilweise nochmal günstiger als bei Amazon. Habe Jahre lang bei KS-Parts mein Öl für unter 10€/Liter das Motul bestellt.
    Doch was hilft es, wenn man sich mit dem Altöl rumschlagen darf. Porto darf man mindestens dagegen rechnen, ggf. sogar nochmal Sonderverpackung.


    Bestelle nun mein Öl bei Amazon, dort ist der Servicepartner ATU und per Beleg nehmen die das Öl zurück.


    Gruß
    Jan

  • Kann ich problemlos beim Wertstofhof abgeben.
    Ebenso wie Bremsflüssigkeit oder Waschbenzin vom Kettenreinigen.


    Macht ATU das auch?

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Kann ich problemlos beim Wertstofhof abgeben.
    Ebenso wie Bremsflüssigkeit oder Waschbenzin vom Kettenreinigen.


    Macht ATU das auch?


    Farben, Benzin etc. ist auch kein Problem und fällt unter Sondermüll, welcher so genommen wird.
    Beim Altöl ist der Verkäufter in der Pflicht und deshalb nehmen die bei uns nur was in Ausnahmefällen.
    Viele Internethändler kalkulieren damit auch und wissen, dass das kaum einer zurückschickt.


    Gruß
    Jan

  • Ich finde das Fuchs 10w50 verlockend günstig mit 34€.
    Ob das Motul wirklich um 20€ besser ist?

  • Reines Altöl nimmt hier jede Tankstelle zurück die auch eine Autowerkstatt haben. Darf nur nicht mit was anderen vermischt sein.