Erfahrungen mit KTM Finkl Königsbrunn

  • Moin,


    ich habe mal eine etwas doofe Frage. Hat von Euch wer Erfahrungen mit dem Finkl in Königsbrunn? Ich bin nämlich am Überlegen, ob ich nicht die Werkstatt wechseln soll. Ist einfach deutlich näher bei mir.
    Die Forumssuche liefert mit zwar einen Thread allerdings gibt es dort keine wirklichen positiven oder negativen Erfahrungen.


    Bin für jeden Tipp dankbar.


    Ciao
    Fritz

    Reisen tötet Vorurteile!

  • Es gibt hier im Forum eine Händlerliste mit Bewertung...


    Händlerliste

  • Servus WWolf,


    Zitat

    Es gibt hier im Forum eine Händlerliste mit Bewertung...


    Händlerliste


    die kenn ich schon. Allerdings ist die nicht ganz auf den neusten Stand. Der Finkl hat wohl erst seit ca. 3 Jahren KTM und somit auch ohne Eintrag in der Liste.
    Trozdem Danke,


    Fritz

    Reisen tötet Vorurteile!

  • Servus
    Ich bin immer noch beim Schreitz in FDB .
    Christoph

    Habedieehre and don´t forget to rock and :wheelie:
    Christoph

  • Der Meister beim finkl ist voll ok, der scheut sich nicht vor Garantie Abwicklungen- ist nett ohne dir was vor zu machen und fährt selber gerne Motorrad.
    Die Mechaniker müssen halt einige Marken können zieren sich aber nicht bei Motoren eingiffen mal richtig Hand an zulegen.
    Fehler passieren überall.




    gesendet von meinem phone

    Ich trinke auf Gute Freunde

  • Servus,


    vielen Dank für das Feedback. Dann werde ich im März den 30.000er KD meiner SA beim Finkl machen lassen. Vielleicht schaffen die dann auch das Schaltproblem aus der Welt zu schaffen.
    Mein Feedback landet dann in der oben verlinkten Händlerliste.


    Ciao
    Fritz

    Reisen tötet Vorurteile!

  • Weiß jemand ob der Finkl nen Leistungsprüfstand hat und Abstimmungen am Bike vornehmen kann?