Vorderradhebeständer

  • Kleiner Tipp wenns knapp wird, einfach eine Scheibe auf den Dorn zwischen Gabelbrücke und Dorn stecken.

    Passt.
    Beim Kern-Stabi Ständer sind mehrer Scheiben dabei, gehören laut Anleitung zwischen Dorn und Ständer.


    LG Michael

  • den Lenkkopflager-Ständer von Powertool gibt es wohl nicht mehr, geht eigentlich auch der zum anheben mit den 2 Pinnen in die Gabel oder kommt man dann nicht mehr von unten an die Schrauben?

  • Ich mache das hier nochmal auf mit der Frage, ob schon jemand eine (Adapter)Lösung für den Lenkkopfständer an der 2021 R(R) hat. "Clevererweise" hat KTM die Bremsleitung so verlegt/montiert, dass der normale Adapter ohne Abschrauben der Leitung nicht passt.


    2021-07-20 09.03.26.jpg

  • Ich mache das hier nochmal auf mit der Frage, ob schon jemand eine (Adapter)Lösung für den Lenkkopfständer an der 2021 R(R) hat. "Clevererweise" hat KTM die Bremsleitung so verlegt/montiert, dass der normale Adapter ohne Abschrauben der Leitung nicht passt.


    2021-07-20 09.03.26.jpg

    Ich habe mir den Dorn mit entsprechender Höhe und passendem Durchmesser abdrehen lassen.

    (Was u.a. wieder den Wunsch nach einer eigenen Drehbank aufleben hat lassen ... braucht man immer wieder ...).

    :zwinker: