Klare Ansage bitte! Auspuff SMC-R 2017

  • Zur Klarstellung!! Es ist die 2016er SMCR. Es gibt keine 2017er !

    Ooh, dass ändert natürlich jetzt alle und alle bisherigen Beiträge sind falsch und können gelöscht werden. :achtung ironie:
    Streng genommen hast du zwar Recht, für den Inhalt der letzten 3 Seiten ist das :kacke: egal.

  • Die 2017er Modelle sind alles 2016er Modelle mit Tageszulassung.
    Ich hab auch eine 2017er und das Krad hat eine Erstzulassung im Dezember 2016.
    ABER: Aus der Fahrgestellnummer kann man rauslesen dass es eine "2017er" ist.

  • :grins: Hmmm, meine ist keine Tagesanmeldung :grins: und eindeutig eine 2017 :wheelie:

    Es ist eine...


    Es geht nicht dass du eine SMC-R im Jahr 2017 kaufst die keine Tageszulassung ist oder ein Offizielles 2016er Modell ist. Das liegt an der Euro 3 bzw Euro 4 Norm.
    Klar sind die trotzdem neu, meine hat auch 0km, aber es ist und bleibt die 16er mit Tageszulassung.

    :winke:

  • Warum Blödsinn ? Es gibt keine 2017er mit 0 Fahrzeughalter. Da hat foampit recht. Meine wurde auch im Dezember 2016 von ktm Deutschland zugelassen. Ansonsten keine Zulassung mehr möglich wegen Euro 4 Norm. Weil ab 2017 dürfen nur noch NEUE Euro 4 zugelassen werden. Dieses Regelung wurde mit der tageszulassung in 2016 behoben. Eine Ausnahmegenehmigung mit 10 % vom Vorjahr wurde leider nicht genehmigt vom Kraftfahrbundesamt oder wie das heißt so wie ich informiert bin . :thumbdown:


    So ist es zumindest bei mir und bei noch 2 bekannten von mir. Und kommen alle von unterschiedlichen Händlern und jeder sagt das gleiche.

    Einmal editiert, zuletzt von DukeRider296 ()

  • Foampit
    soviel Blödsinn hab ich schon lange nicht mehr gelesen

    Wieso denn?
    Sorry aber ich habe doch hier eine neue KTM die von KTM am 20.12.2016 zugelassen worden ist und noch einen Freund der bei einem anderen Händler genau das gleiche hatte.
    Also ich werd es doch wissen.


    Diese Anschuldigung von dir ist so unnötig, du hast keine Ahnung davon, aber Hauptsache rumstänkern?

    :winke:

  • Wie Du meinst mein Freund


    p.s.: es geht in diesem Thread um einen Auspuff für die 2017er smc-R, und sonst um rein gar nichts, das dürftest du aber nicht so ganz gecheckt haben, auch nicht dass ich dich voll hab auflaufen lassen, aber naja, kann nicht kapieren
    und da du scheinbar zu diesem Thema nichts beitragen konntest (ich auch nicht) hast du dich eben darauf spezialisiert uns mitzuteilen, dass es keine 2017er gibt.


    wenn du aber meine Threads mal gelesen hättest, wüsstest du, dass ich das schon vor einem Jahr hier verlautbart habe


    also, wer da jetzt keine Ahnung hat, lasse ich mal im Raum stehen


    und jetzt vielleicht wieder zurück zum eigentlichen Thema

    2 Mal editiert, zuletzt von Duffyhs ()

  • Du, das ist mein Thread, ich werde schon wissen um was es hier geht :lautlach:


    Und wo hast du mich auflaufen lassen? Du hast mir unterstellt Blödsinn zu verbreiten, mehr nicht.


    Ach und tut mir wirklich Leid, dass ich nicht jeden deiner Beiträge hier gelesen und auswendig gelernt habe, damit ich weiß was du alles so von dir gibst. Sonst gehts dir gut oder?



    PS: Ich bin nicht dein Freund

    :winke:

  • ist mir alles klar, mein Freund, deshalb schreib sich es ja, und schon wieder hast es nicht verstanden
    verstehst scheinbar nicht sehr viel


    warte, und da fällt mir grad noch was ein


    in DEINEM Thread stellst du die Frage nach einem Auspuff für die 2017er SMC-R, und behauptest jetzt selbst, dass es keine 2017er SMC-R gibt


    ich hau mich grad weg vor Lachen


    AB IN DEN PAPIERKORB mit dem ganzen Thread, wo sind die MODS wenn man sie braucht :-)


    YOU MADE MY DAY, thanks a lot :lautlach::Daumen hoch:

  • Du versuchst hier etwas wirklich Niveauloses.


    Sprich Klartext oder lass es.
    Haltlose und vage Aussagen bringen dir keine Überlegenheit. Es zeigt nur, dass du einer wirklichen Konfrontation aus dem Weg gehen willst.


    Keine Ahnung was du arbeitest, aber ich bezweifle, dass diese Verhaltensweise dort auf anklang stößt.



    PS:


    Musst du immer alles Bearbeiten?


    Meine Güte, kommt der coole Spruch immer erst später?
    Ich habe mit 2017 einfach das Jahr der Auslieferung gemeint bzw. das Jahr in dem ich sie gekauft habe.


    Gibst du bei allen Threads in denen es um die SMC-R ab 2014 geht so dumme Kommentare ab?
    Denn, Überraschung, die sind alle gleich. Trotzdem schreibt man unterschiedliche Jahre dazu...

    :winke:

  • welcher Konfrontation, du hast mich mit rein gar nichts konfrontiert.
    wenn du das willst schreib mir eine PN
    und hier schreib doch bitte weiter über den von dir gesuchten Auspuff für die 2017er SMC-R welche ja gar nicht gibt