ZitatOriginal von westpeak
Also das wäre dann der ultimative Mörderbock!!!!
jo , wie schon gesagt ----> spontanerektion .....
ZitatOriginal von westpeak
Also das wäre dann der ultimative Mörderbock!!!!
jo , wie schon gesagt ----> spontanerektion .....
Normalvektor heißt das...
ZitatOriginal von mario
jo , wie schon gesagt ----> spontanerektion .....
:daumen hoch:
....oder-----> dauererektion
:daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch:
beim anblick der 950 sumo r haben sich sicher einige user gedacht:
"oh kacke , habsch mir das falsche moped gekauft" ....
ZitatOriginal von mario
beim anblick der 950 sumo r haben sich sicher einige user gedacht:
"oh kacke , habsch mir das falsche moped gekauft" ....
Und ich habe gedacht, die ist zu geil um war zu sein.
Wollte meine schon mit einer längeren SE-Schwinge und SE-Krümmer
etc. im Winter umbauen.
Das kann ich mir jetzt sparen, und nächste Woche eine SMR bestellen.
Vorausgesetzt, es stimmt wirklich, das Sie kommt?
Da auch uns nur diese Aufnahmen gezeigt wurden, kann ich eigentlich nicht weiteres dazu sagen, hätte jedoch Fragen.
Kleinerer Tank, bei uns hat sich der Verkauf der SuperDuke blockier nachdem herauskam das mit dem Inhalt schwer 150km zurückgelegt werden können. Ausser man bremst sich sehr stark ein, aber wer will das bei einem solchen Motorrad. Bei der SD hat man dies jedenfalls auch in Mattinghofen gemerkt.
Der Preis, fast 20'000SFr. sind kein Pappenstil.
ZitatOriginal von bschenker
Der Preis, fast 20'000SFr. sind kein Pappenstil.
Gibt Schlimmeres.
Eine MV kostet das in Euro.
ZitatOriginal von mario
beim anblick der 950 sumo r haben sich sicher einige user gedacht:
"oh kacke , habsch mir das falsche moped gekauft" ....
Aber hallo, bin schwer angefixt!!! Sch glaub, ich muß dringend nen Mopped verkaufen...
Gruß
mkl
die könnten überhaupt mal an eine etwas mutiger bei der farbgestaltung sein!
wo bleiben die geilen farbkombis wie früher bei der duke 2 :motz:!
Servus,
das stimmt, aber der Mut hat auch ganz deutlich an anderen Stellen gefehlt... die erwartete 990er wäre kein Luxus gewesen. Nur die Graphics zu ändern ist schon sehr japanisch. Mal sehen was sonst an Detailarbeit geleistet wurde oder welche Knaller uns auf der INTERMOT erwarten. Ich bin ein wenig enttäusch zumal mir persönlich die R nicht sonderlich gut gefällt (rein optisch) gesehen. Außerdem hab ich schon mehrfach Moppeds ohne Soziuszulassung gehabt. Auf die Dauer geht mir das ziemlich auf den Sack so unspontan zu sein… Ach ja, Lime green wäre mein Favorit.
ZitatOriginal von adventure
Servus,
Außerdem hab ich schon mehrfach Moppeds ohne Soziuszulassung gehabt. Auf die Dauer geht mir das ziemlich auf den Sack so unspontan zu sein… Ach ja, Lime green wäre mein Favorit.
Alle KTM-V2 haben Zwei-Personen-Zulassungen. :daumen hoch:
Würde auch für die 950SMR gelten.
WIsst ihr was noch keinem aufgefallen ist ???
Nicht nur die Aufkleber sind Neu an der SM 950 2007...
sonder auch ein Schwarzer Rahmen
Und die Felgen sehen auch verdächtig Schwarz aus...wieso ist dann die Schwinge noch Silba :motz:, passt mal gar nicht
ZitatOriginal von Supermotard
WIsst ihr was noch keinem aufgefallen ist ???
Nicht nur die Aufkleber sind Neu an der SM 950 2007...
sonder auch ein Schwarzer Rahmen
Hey Benni,
ist es Dir auch schon aufgefallen. :daumen hoch:
ZitatOriginal von Franky
Der Motor muß natürlich wie bei Sirkman auf 990ccm erhöht werden, oder
es kommt gleich ein 990SD-Motor rein.
Speichenfelgen wären auch nett.
Nee
den SD-Motor willst Du nicht
Du vergist die Kopfbearbeitung :daumen hoch:, die Akras und die spezielle Vergaserabstimmung an meiner 990 SM die aber sonst von den technischen Daten mit der SD baugleich wäre.
Allerdings blieb bei meinem Motor die normale 950er Nockenwelle für mehr Druck aus der Mitte
Könnte man mit dem normalen SD-Motor und Kopfbearbeitung auch hinbekommen.
Nur der SD-Motor ist über die Nockenwelle auf mehr auf Drehzahl ausgelegt. Da hast Du mehr Höchstleitung und verlierst stark an Drehmoment im mittleren Bereich.
Allerdings braucht es für die Einspritzungsabstimmung auch etwas mehr als einen Einspritz-Spezialisten.
Die ich kenne (sind Jobbedingt so einige ...), sind alle bisher am 3-fach verschlüsselten Code 990 SD-Einspritzung gescheitert
Also ich mußte mich auch erst vom Udo Sommer belehren lassen, daß weniger Spitzenleistung (Ziel mind. 120 PS) am Drehmoment in der Mitte deutlich mehr sind.
Und Recht hat er
Gruß
Sirkman
ZitatOriginal von Franky
Hey Benni,
ist es Dir auch schon aufgefallen. :daumen hoch:
Bin ein spätzünder Franky
...
also schwarzer Rahmen mit schwarzen Felgen könnten mir auch gefallen
Schwinge muß nicht unbedigt und wenn dann auch der Motor in Mattschwarz
Aber das sind alles nur opische Dinge ...
Meine 990SM geht so geil wie sie sein soll Optik sehe ich beim Fahren nicht
Also ist mir es egal
Sollte ich in den nächsten 2 Jahren mal lange Weile haben- laß ich zuerst die Felgen Schwarz PulverBeschichten und dann bei richtig langer Weile auch noch den Rahmen. Wäre dann der Motor raus könnte man auch über den Motor in Mattschwarz nachdenken ...
Henry Ford
ICH HAB MEINE 950SM GANZ ARG LIEB !!!
......jajaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa................. :daumen hoch: :kürbis:
ZitatOriginal von Druide
ICH HAB MEINE 950SM GANZ ARG LIEB !!!
......jajaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa................. :daumen hoch: :kürbis:
ICH AUCH :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch: