Lc8 950sm 2007

  • Zitat

    Original von westpeak
    Also das wäre dann der ultimative Mörderbock!!!! :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder:



    jo , wie schon gesagt ----> spontanerektion ..... :grins:

  • Zitat

    Original von mario



    jo , wie schon gesagt ----> spontanerektion ..... :grins:


    :ja: :daumen hoch: :grins:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Zitat

    Original von mario
    beim anblick der 950 sumo r haben sich sicher einige user gedacht:


    "oh kacke , habsch mir das falsche moped gekauft" .... :grins:


    Und ich habe gedacht, die ist zu geil um war zu sein. :teuflisch: :grins:
    Wollte meine schon mit einer längeren SE-Schwinge und SE-Krümmer
    etc. im Winter umbauen.
    Das kann ich mir jetzt sparen, und nächste Woche eine SMR bestellen.
    Vorausgesetzt, es stimmt wirklich, das Sie kommt? :denk:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Da auch uns nur diese Aufnahmen gezeigt wurden, kann ich eigentlich nicht weiteres dazu sagen, hätte jedoch Fragen.


    Kleinerer Tank, bei uns hat sich der Verkauf der SuperDuke blockier nachdem herauskam das mit dem Inhalt schwer 150km zurückgelegt werden können. Ausser man bremst sich sehr stark ein, aber wer will das bei einem solchen Motorrad. Bei der SD hat man dies jedenfalls auch in Mattinghofen gemerkt.


    Der Preis, fast 20'000SFr. sind kein Pappenstil.

  • Zitat

    Original von bschenker


    Der Preis, fast 20'000SFr. sind kein Pappenstil.


    Gibt Schlimmeres. :grins:
    Eine MV kostet das in Euro. :staun:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Zitat

    Original von mario
    beim anblick der 950 sumo r haben sich sicher einige user gedacht:


    "oh kacke , habsch mir das falsche moped gekauft" .... :grins:



    Aber hallo, bin schwer angefixt!!! Sch glaub, ich muß dringend nen Mopped verkaufen...



    Gruß



    mkl

  • die könnten überhaupt mal an eine etwas mutiger bei der farbgestaltung sein!
    wo bleiben die geilen farbkombis wie früher bei der duke 2 :motz:!

  • Servus,


    das stimmt, aber der Mut hat auch ganz deutlich an anderen Stellen gefehlt... die erwartete 990er wäre kein Luxus gewesen. Nur die Graphics zu ändern ist schon sehr japanisch. Mal sehen was sonst an Detailarbeit geleistet wurde oder welche Knaller uns auf der INTERMOT erwarten. Ich bin ein wenig enttäusch zumal mir persönlich die R nicht sonderlich gut gefällt (rein optisch) gesehen. Außerdem hab ich schon mehrfach Moppeds ohne Soziuszulassung gehabt. Auf die Dauer geht mir das ziemlich auf den Sack so unspontan zu sein… Ach ja, Lime green wäre mein Favorit.

    Einmal editiert, zuletzt von adventure ()

  • Zitat

    Original von adventure
    Servus,


    Außerdem hab ich schon mehrfach Moppeds ohne Soziuszulassung gehabt. Auf die Dauer geht mir das ziemlich auf den Sack so unspontan zu sein… Ach ja, Lime green wäre mein Favorit.


    Alle KTM-V2 haben Zwei-Personen-Zulassungen. :daumen hoch:
    Würde auch für die 950SMR gelten. :ja:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Zitat

    Original von Supermotard
    WIsst ihr was noch keinem aufgefallen ist ???


    Nicht nur die Aufkleber sind Neu an der SM 950 2007...


    sonder auch ein Schwarzer Rahmen :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder: :staun: :staun: :staun:


    Hey Benni,


    ist es Dir auch schon aufgefallen. :daumen hoch::zwinker: :achtung ironie:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Zitat

    Original von Franky


    Der Motor muß natürlich wie bei Sirkman auf 990ccm erhöht werden, oder
    es kommt gleich ein 990SD-Motor rein. :denk:
    Speichenfelgen wären auch nett. :grins:


    Nee :nein:
    den SD-Motor willst Du nicht :staun:


    Du vergist die Kopfbearbeitung :daumen hoch:, die Akras und die spezielle Vergaserabstimmung an meiner 990 SM die aber sonst von den technischen Daten mit der SD baugleich wäre.
    Allerdings blieb bei meinem Motor die normale 950er Nockenwelle für mehr Druck aus der Mitte :ja:


    Könnte man mit dem normalen SD-Motor und Kopfbearbeitung auch hinbekommen.
    Nur der SD-Motor ist über die Nockenwelle auf mehr auf Drehzahl ausgelegt. Da hast Du mehr Höchstleitung und verlierst stark an Drehmoment im mittleren Bereich.
    Allerdings braucht es für die Einspritzungsabstimmung auch etwas mehr als einen Einspritz-Spezialisten.
    Die ich kenne (sind Jobbedingt so einige ...), sind alle bisher am 3-fach verschlüsselten Code 990 SD-Einspritzung gescheitert :denk:


    Also ich mußte mich auch erst vom Udo Sommer belehren lassen, daß weniger Spitzenleistung (Ziel mind. 120 PS) am Drehmoment in der Mitte deutlich mehr sind. :staun:
    Und Recht hat er :amen: :ja:


    Gruß
    Sirkman

    Einmal editiert, zuletzt von Sirkman ()

  • ...
    also schwarzer Rahmen mit schwarzen Felgen könnten mir auch gefallen :ja:


    Schwinge muß nicht unbedigt und wenn dann auch der Motor in Mattschwarz :grins:


    Aber das sind alles nur opische Dinge ... :staun:


    Meine 990SM geht so geil wie sie sein soll :ja: Optik sehe ich beim Fahren nicht :staun:
    Also ist mir es egal :grins:


    Sollte ich in den nächsten 2 Jahren mal lange Weile haben- laß ich zuerst die Felgen Schwarz PulverBeschichten und dann bei richtig langer Weile auch noch den Rahmen. Wäre dann der Motor raus könnte man auch über den Motor in Mattschwarz nachdenken ...


    Henry Ford :staun:


    :grins:

  • ICH HAB MEINE 950SM GANZ ARG LIEB !!!


    ......jajaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa................. :daumen hoch: :knie nieder: :kürbis: :titten: :peace: :grins: :amen:

  • Zitat

    Original von Druide
    ICH HAB MEINE 950SM GANZ ARG LIEB !!!


    ......jajaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa................. :daumen hoch: :knie nieder: :kürbis: :titten: :peace: :grins: :amen:


    ICH AUCH :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch: