Moin zusammen,
einen BOS hatte ich 2018. Jetzt diesen, siehe link
Beste Grüße
Wolf
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Wolf
Alles anzeigenMoin zusammen,
einen BOS hatte ich 2018. Jetzt diesen, siehe link
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Wolf
geiles teil
Hier noch eine Info dazu, siehe link:
Lesen lohnt, bevor jemand sagt, schreibt oder nur denkt.
" EIn Klappenauspuff ist nicht legal"
Also erst lesen:
Beste Grüße
Wolf
Alles anzeigenHier noch eine Info dazu, siehe link:
Lesen lohnt, bevor jemand sagt, schreibt oder nur denkt.
" EIn Klappenauspuff ist nicht legal"
Also erst lesen:
Beste Grüße
Wolf
ja ich weiß
mein Kumpel hat den an der GS
schöner Sound
zu und offen
Alles anzeigenMoin zusammen,
einen BOS hatte ich 2018. Jetzt diesen, siehe link
Beste Grüße
Wolf
der BOS 18er is der noch mit E 3 Norm und mit mechanischer klappe?
OK, viel Erfolg und Spaß mit dem BOS.
Ich mußte EURO 4 nehmen, die KTM ist Bj. 2017 und hat Euro 4. Somit konnte ich den EURO 3 BOS Endtopf nicht nutzen.
Jetzt mit der J.&H. macht das richtig Spaß.
Beste Grüße
Wolf
Knappe 1600€
Geiler Topf aber der Preis ist extreeeem
Ja, da gebe ich dir recht.
Immer wieder etwas Geld zur Seite gelegt und dann paßt es.
Beste Grüße
Wolf
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einen BOS hatte ich 2018. Jetzt diesen, siehe link
Beste Grüße
Wolf
Den J&H hab ich nun auch schon an meiner 2. SAS, will ihn nicht mehr missen, gefällt mir optisch, wie auch die Beschichtung sehr gut - hab ihn in ganz Schwarz.
Für mich die beste Alternative (sofern man sie auch mit Bedacht benutzt) und vom Preis her ist er sogar billiger geworden wie 2019.
Moin zusammen
mit meiner 1090S bin ich hier nicht ganz richtig, die Auspuffanlagen sind aber ja die gleichen.
Ich fahre seit 4 Wochen und erst einigen 100 km den Desert-Fox. Ich bin begeistert, und meine Frau auch. An sich hätte ich den vom Geld unserer unserer Tochter bezahlen sollen, die jetzt nicht jedesmal aufwacht, wenn ich heimkomme
1090 Euro4, ohne Klappe
Der Arrow-RaceTec (gebraucht aus der Bucht, lief schon über 10 tkm an ner 1190) ist dafür wieder in den Karton gegangen. Brüllt wie sau, und verführt zum hochdrehen. Und nervt auch nach 500 km/Tag. Mein Fahrstil ist mit dem BOS etwas anders geworden. Gefühlt schiebt der unten und in der Mitte wesentlich besser.
Auf dem Prüfstand war ich mit den 3 Endtöpfen (Original liegt hier auch noch) noch nicht. Habe mit 100€ aber schon einen recht guten Preis für 4 Läufe auf dem Dynojet-Prüfstand. Der Regenmodus interessiert mich dann auch.
Schönen Gruß
Andy
Alles anzeigenMoin zusammen
mit meiner 1090S bin ich hier nicht ganz richtig, die Auspuffanlagen sind aber ja die gleichen.
Ich fahre seit 4 Wochen und erst einigen 100 km den Desert-Fox. Ich bin begeistert, und meine Frau auch. An sich hätte ich den vom Geld unserer unserer Tochter bezahlen sollen, die jetzt nicht jedesmal aufwacht, wenn ich heimkomme
1090 Euro4, ohne Klappe
Der Arrow-RaceTec (gebraucht aus der Bucht, lief schon über 10 tkm an ner 1190) ist dafür wieder in den Karton gegangen. Brüllt wie sau, und verführt zum hochdrehen. Und nervt auch nach 500 km/Tag. Mein Fahrstil ist mit dem BOS etwas anders geworden. Gefühlt schiebt der unten und in der Mitte wesentlich besser.Auf dem Prüfstand war ich mit den 3 Endtöpfen (Original liegt hier auch noch) noch nicht. Habe mit 100€ aber schon einen recht guten Preis für 4 Läufe auf dem Dynojet-Prüfstand. Der Regenmodus interessiert mich dann auch.
Schönen Gruß
Andy
jep den hab ich auch ist tip top das Gerät
Ich hatte mich leider auch etwas gewundert, dass ich die Klappe nicht mehr drin habe. Habe darüber direkt mit Philipp Aink von BOS gesprochen: Euro4 Anlagen dürfen nicht manipuliert oder verändert werden. Daher ist auch der dB-Killer nicht mehr nur angeheftet, wie früher.
Dagegen spricht dann die J&H Klappe, wäre mir dann aber doch zu teuer, und ich brauche nicht drüber nachdenken
Ich hatte mich leider auch etwas gewundert, dass ich die Klappe nicht mehr drin habe. Habe darüber direkt mit Philipp Aink von BOS gesprochen: Euro4 Anlagen dürfen nicht manipuliert oder verändert werden. Daher ist auch der dB-Killer nicht mehr nur angeheftet, wie früher.
Dagegen spricht dann die J&H Klappe, wäre mir dann aber doch zu teuer, und ich brauche nicht drüber nachdenken
ja is leider so bei Euro4
bei mir auch
Hallo zusammen,
habe mich ein bisschen durch die Antworten gewühlt und der Tenor scheint, dass der HP Corse 4Track wohl nicht das schöne "brabbeln/blubbern" hat, wie z.B. der Akra?
Kann das jemand bestätigen, auch nach mehreren Tausend Kilometern?
Finde das beim Gaswegnehmen/runterschalten eig. ganz gut und optisch einfach mal was anderes als die Brotkästen à la Akra/BOS/etc.
Alles anzeigenHallo zusammen,
habe mich ein bisschen durch die Antworten gewühlt und der Tenor scheint, dass der HP Corse 4Track wohl nicht das schöne "brabbeln/blubbern" hat, wie z.B. der Akra?
Kann das jemand bestätigen, auch nach mehreren Tausend Kilometern?
Finde das beim Gaswegnehmen/runterschalten eig. ganz gut und optisch einfach mal was anderes als die Brotkästen à la Akra/BOS/etc.
naja schicker is er auch nicht
aber jeder wie er mag
naja schicker is er auch nicht
aber jeder wie er mag
Genau... kannst du was dazu sagen oder ging es bei dem Kommentar nur um Optik, die bekanntermaßen Geschmackssache ist?
Genau... kannst du was dazu sagen oder ging es bei dem Kommentar nur um Optik, die bekanntermaßen Geschmackssache ist?
ja um die Optik
ich habe den BOS
...der Tenor scheint, dass der HP Corse 4Track wohl nicht das schöne "brabbeln/blubbern" hat, wie z.B. der Akra?
Finde das beim Gaswegnehmen/runterschalten eig. ganz gut und optisch einfach mal was anderes als die Brotkästen à la Akra/BOS/etc.
Hatte den HP im letzten Jahr für einige Monate gefahren - der gefiel mir optisch und soundmässig sehr gut, allerdings als 'SPS'-Modell mit Endkappe (=>"Brotkasten"...?) und nicht in der '4-Track'-Version.
Meinst Du mit "Brabbeln" die Geräuschkulisse beim Gaswegnehmen? Fiel mir nicht auf, aber auch das fand ich gut.
In der Tat: Geschmackssache - die '4-Track'-Version wäre auch nicht meins.
Hatte den HP im letzten Jahr für einige Monate gefahren - der gefiel mir optisch und soundmässig sehr gut, allerdings als 'SPS'-Modell mit Endkappe (=>"Brotkasten"...?) und nicht in der '4-Track'-Version.
Meinst Du mit "Brabbeln" die Geräuschkulisse beim Gaswegnehmen? Fiel mir nicht auf, aber auch das fand ich gut.
In der Tat: Geschmackssache - die '4-Track'-Version wäre auch nicht meins.
Ja das brabbeln bzw. die schönen Fehlzündungen beim Gaswegnehmen, die kommen beim Akra ganz gut raus.
Die SPS finde ich auch schön, die 4Track hat für mich so ein wenig Dakar-Style :)
Alles anzeigenBesteht Interesse an einer Sammelbestellung für den BOS?
Nachdem ich Serie (E-Motorrad?), Remus 8 (125er Sound) und Arrows (huch... MotoGP.. nur begrenzt sozialvertäglich, aber geil) im Regal liegen habe, wollte ich den BOS als letzte Variante testen.
Vielleicht kommen ja 5-10 ESDs zusammen? Würde dann mal die Händler zwecks Rabatt abklappern.
Liste kopieren und fortführen:
1. Speedy3000, BOS EU4, all black, S@S 1290
moin zusammen
sofern du Angebote einholst, kannste auch gerne bei http://www.kurven.team nachfragen.
Tim hat öfter mal Aktionen. Bei ihm gibt es zu den Kurven- und Renntrainings auch Ersatzteile und Koffersätze, und seit kurzem hat er auch BOS Auspuff im Angebot.
Schönen Gruß
Andy