Ja, hast du richtig interpretiert.
Hört sich alles doch merkwürdig an.
Bin mal gespannt, wie das weiter geht.
Ja, hast du richtig interpretiert.
Hört sich alles doch merkwürdig an.
Bin mal gespannt, wie das weiter geht.
tja, wie es aussieht hat Max euch wohl beschissen und da der "Vogel" im Ausland sitzt würde ich den Auspuff als Verlust abschreiben oder halt illegal weiter fahren.
Einspruch! Die meisten hier haben mit Max aus Neapel nur gute Erfahrungen gemacht, ich eingeschlossen. Ein Problem könnte sein, dass sein Englisch eher schlecht ist und Deutsch geht gar nicht. Also einfach mal warten...ich denke Max kann man vertrauen! Nicht zu vergessen, er hat bereits viele Arrows und Giannelli hier ins Forum verkauft....er wird sich deshalb nicht selber den Ast absägen, auf den er sitzt.
Wenn ihr ihn natürlich jeden Tag mit Beschwerden vollmüllt, wie würdet Ihr reagieren, wenn Ihr das Papier eben noch nicht habt und drauf wartet......hmmmh?
Wenn Ihr das nicht wollt, dann kauft eben die Auspuffe hier von deutschen Händlern und zahlt 200€ mehr......oder wartet und schraubt Euch die Dinger vorerst nicht dran....ich bin mir ganz sicher das die Freigaben bald vorliegen werden!
Wenn ihr ihn natürlich jeden Tag mit Beschwerden vollmüllt, wie würdet Ihr reagieren, wenn Ihr das Papier eben noch nicht habt und drauf wartet......hmmmh?
Wenn Ihr das nicht wollt, dann kauft eben die Auspuffe hier von deutschen Händlern und zahlt 200€ mehr......oder wartet und schraubt Euch die Dinger vorerst nicht dran....ich bin mir ganz sicher das die Freigaben bald vorliegen werden!
Wen sprichst Du denn mit "Ihr" an?
klar wird es bald eine Freigabe geben, das bringt aber den Leuten die bereits bei Max einen Euro 3 Auspuff gekauft haben auch nichts mehr. Der Euro 4 Auspuff bekommt ja lt. Arrows eine neue Nummer.
Ein Auspuff Händler sollte so etwas schon wissen und nicht einfach in s Blaue verkaufen
ist es denn nicht vllt auch möglich, dass der Auspuff mit der eNummer nachträglich homologisiert wird? So ne Art Nachtragung oder so?
Heute per PDF Rechnung bekommen,und die info das in den nächsten tage die ABE kommt. Schau ma mal.
Heute per PDF Rechnung bekommen,und die info das in den nächsten tage die ABE kommt. Schau ma mal.
Das höre ich schon seit 6 Wochen......
Das höre ich schon seit 6 Wochen......
Wann hast du deinen Pott bestellt und wann ca. erhalten, wenn ich fragen darf?
Hast du auch über Max gekauft?
Grüße
Sven
Wann hast du deinen Pott bestellt und wann ca. erhalten, wenn ich fragen darf?
Hast du auch über Max gekauft?
Grüße
Sven
07.08.17 bestellt
15.08.17 geliefert
Max: Ja
07.08.17 bestellt
15.08.17 geliefert
Max: Ja
Ich hab am am 14.08 bestellt und bis heute ist er noch nicht da. Ich hoffe einfach mal, dass ich den dann schon direkt passend bekommen werde
Hier bei diesem deutschen Anbieter ist die SAS aufgeführt
Hier bei diesem deutschen Anbieter ist die SAS aufgeführt
Auf der Seite von Arrow steht er ja auch richtig betitelt drin...nur ist das ohne das passende Dokument leider nichts wert..
Hallo Leute , ich hatte den arrow maxi race tech auf der 1190 adv 2016 montiert, jetzt habe ich die 1290 sadv s 2017 , habe den maxi race tech fur dieses Motorrad gekauft , der Auspuff ist der gleiche , auch die beigelegte Dokumentation sowie die Homologation kodex auf beide Auspuffe sind die selben.
Da habe ich Arrrow angerufen und die offizielle Amtwort ist :
Sie behaupten das der Auspuff fur 1190 und 1290 gleich ist aber nit andere Homologation von euro 3 auf euro 4
sie haben noch nicht von Transport Ministerium die Homologationsbewilligung bekommen , es wird noch einige Wochen dauern ,dann wird mir die neue Metallschelle mit die neuen Kodex und die neue Dokumente gesendet
bis zur nachtsten News
Grusse
Diego
Alles anzeigenHallo Leute , ich hatte den arrow maxi race tech auf der 1190 adv 2016 montiert, jetzt habe ich die 1290 sadv s 2017 , habe den maxi race tech fur dieses Motorrad gekauft , der Auspuff ist der gleiche , auch die beigelegte Dokumentation sowie die Homologation kodex auf beide Auspuffe sind die selben.
Da habe ich Arrrow angerufen und die offizielle Amtwort ist :
Sie behaupten das der Auspuff fur 1190 und 1290 gleich ist aber nit andere Homologation von euro 3 auf euro 4
sie haben noch nicht von Transport Ministerium die Homologationsbewilligung bekommen , es wird noch einige Wochen dauern ,dann wird mir die neue Metallschelle mit die neuen Kodex und die neue Dokumente gesendet
bis zur nachtsten News
Grusse
Diego
Ich hab gestern mit einem Arrow-Importeur in Nürnberg gesprochen und er hat es auch so vermutet, dass die ein korrektes Nietenband nachliefern werden. Die Frage wäre dann nur: Kann man das selbst dran machen oder muss man dafür wieder zu einem Spezialisten, der das Ding vermutlich noch tagelang bei sich haben muss?!
Grüße,
Sven
In dem Fall gasdichte (!!) Nieten besorgen....alte Nieten aufbohren und entfernen.......Nietenzange ist erforderlich und ein wenig handwerkliche Geschicklichkeit.......
http://www.ebay.de/itm/15-Edelstahl-Bechernieten-Dichtnieten-Auspuff-gasdicht-/130519021907 oder ähnliche Amazon etc....
die Nieten sind aus inox und haben eine lange von 4,8 mm und die sind bei Arrow auch liferbar mit die folgende Bestell nr. 3608011, sonst bekommt man die in jeder Eisenhandlung, wie Kreta erklart hatte, ist das nich so eine schlimme Arbeit, nur ein wenig gedult und das richtige Werkzeig ist logischerweise notig
Grusse Diego
Ich bin noch ganz entspannt :-)
Und gehe davon aus, dass Arrow neben der Homologation und dem Nietenband auch die passenden Nieten beilegt.
Wenn ich das Band schon selber umbaue.