GSG Motorsturzpad Verbreiterungen

  • so,
    gute und schlechte nachrichten.
    schaffe diese woche 10 satz zu verschicken , das pulvern ist echt puzzle arbeit. :crazy: und in mein ofen passen ca 12 stücke rein , und ein durchgang mit aufheizen und abkühlen ca 1 stunde dauert. (120 stück sind es) :sensationell:
    habe mein kumpel noch ein paar satz drehen lassen so das 20 sätze zu verfügung stehen. :peace:


    die anderen gehen dann nächste woche raus :kapituliere:
    gruß
    andreas

  • hi,


    sollte passen. wobei ich den versand nicht in die schweiz kenne.
    saudepp steht nicht auf der liste , der bekommt auch noch ein satz. :winke:


    gruß
    andreas

  • so ,
    an alle die mit paypal bezahlt haben , die sachen sind raus.
    alle die überwiesen haben, am samstag gehen dann die anderen auf die reise.
    gruß
    andreas

  • hi,
    so wie es aussieht sind alle 20 sätze weg :polizei:
    aber bis jetzt haben noch nicht alle bezahlt , am wochende gehen die letzten sätze noch raus für die bezahlt haben, dann schreibe ich die anderen an :zorn: :boxing:
    wenn dann einer noch abspringt werde ich die sätze wieder freigeben und du bekommst einen.
    gruß
    andreas

  • hi,
    so wie es aussieht sind alle 20 sätze weg :polizei:
    aber bis jetzt haben noch nicht alle bezahlt , am wochende gehen die letzten sätze noch raus für die bezahlt haben, dann schreibe ich die anderen an :zorn: :boxing:
    wenn dann einer noch abspringt werde ich die sätze wieder freigeben und du bekommst einen.
    gruß
    andreas


    Danke..würde mich freuen und natürlich sofort per paypal bezahlen.
    Schönes WE noch.
    Auch wenn´s nicht klappen sollte, wäre toll, wenn du noch eine neue Serie anfertigen könntest. Würde mich dann definitiv mit einbringen.
    Gruß

  • hi,
    ein kleines feedback wäre nicht schlecht ob alles i.o und angekommen ist so das ich meine liste abhacken kann.
    die letzten sind jetzt verpackt und gehen montag oder dienstag auf reisen.
    gruß
    andreas

  • Hallo Andreas, habe meins am Mittwoch bekommen und heute verbaut, kann nur sagen super das sich jemand kümmert und so was organisiert, passt alles,
    Danke, so funktioniert KTM Forum grüße Hubert

    das Gas ist rechts

  • Ist alles angekommen muss nur noch verbaut werden :daumen hoch:


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Die Qualle existiert seit 500 Millionen Jahren und überlebt ohne Gehirn. Das gibt so einigen Menschen Hoffnung.

    Husquvarna 510 SMR
    Honda CB1000

    Kawasaki Z1000

    KTM Super Duke 990

    KTM Super Duke 1290 1.0

    KTM 690 SMC

    MV Agusta Brutale 800 Dragster

    KTM Super Duke 1290 2.0

    KTM 690 Enduro R

    Aprilia Tuono Factory V4 1100