KTM my Ride

  • Soll man in Zukunft das Moped nach dem Handy kaufen, oder andersrum? :weinen:


    "Liebe österreichischen Mopedbauer, feuert bitte zwei Comp.Techniker, lasst den Connect-Blödsinn weg und stellt einen Inschinör, welcher sich mit Anlasser und Kraftstoffpumpen auskennt, ein. Somit kann ein Krad rauskommen, welches billiger sein kann und, jetzt aufgepasst, auch noch fährt."
    :Tempo:

    :applaus: :knie nieder: :Daumen hoch:

  • Ich habe gerade diesen >> Bericht << gefunden, in dem wohl eindeutig die Antwort auf unsere Frage "Navidaten im Dashboard - Ja oder Nein?" gegeben wird.



    Zitat:
    ...Diese Display-Lösung – über die bislang ausschließlich die neue KTM 1290 Adventure serienmäßig verfügt – erlaubt schon heute die intelligente Einbindung von Smartphones...




    ...Im nächsten Schritt will Bosch auch die Darstellung und Nutzung von Smartphone-Apps über das ICC erlauben. MySpin heißt die kommende Ausbaustufe, die zusätzlich die Darstellung von Smartphone-Inhalten auf dem Display erlaubt. Über die Software lassen sich dann Apps nutzen, die einen definierten Anforderungskatalog erfüllen...



    ...Dann können Biker zum Beispiel eine Wetter-, eine Internetradio- oder eine speziell für Motorradtouren optimierte Navigations-App nutzen...

  • Servus Leute,


    Ich habe gestern meine superduke abgeholt, und ich habe auch das Ktm my Ride mit gekauft .


    Jetzt zu meiner Frage
    Müsste nicht hinten unter dem Sitz eine USB Büchse sein ? Ich sehe da nämlich nur einen nicht belegten Stecker ...


    Vielen Dank im voraus



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ich habe gerade diesen >> Bericht << gefunden, in dem wohl eindeutig die Antwort auf unsere Frage "Navidaten im Dashboard - Ja oder Nein?" gegeben wird.


    bei BMW wirds ab August auch ein Display geben. Das soll zumindest mit der passenden BMWapp Navigation in Pfeilform zulassen.
    Also wird es bei KTM auch nur eine Frage der Zeit sein.

    Stell dir vor, du gehst in dich und niemand ist da!

  • Besten Dank für das Bereitstellen der Liste, Christian :Daumen hoch:


    Aber die 100%ige MyRide-Kompatibilität des iPhone 7 (sogar mit einer neueren iOS-Version als 10.1.1) kann ich leider nicht bestätigen!!! :nein:

    Ich auch nicht mal geht's mal nicht...nervt :arsch:

    Zitat von »brassiola«




    Laut Email-Anhang sind die folgenden Smartphones zu 100% kompatibel:

    KTM - BOSCH TFT Dashborad compatible Smartphones & Headsets
    (status 2017-04-05)

    Smartphones:

    7 IOS 10.1.1

    Besten Dank für das Bereitstellen der Liste, Christian

    Aber die 100%ige MyRide-Kompatibilität des iPhone 7 (sogar mit einer neueren iOS-Version als 10.1.1) kann ich leider nicht bestätigen!!!

    Besten Dank für das Bereitstellen der Liste, Christian :Daumen hoch:


    Aber die 100%ige MyRide-Kompatibilität des iPhone 7 (sogar mit einer neueren iOS-Version als 10.1.1) kann ich leider nicht bestätigen!!! :nein:

  • Eddy... alles klar? Kommst' zurecht..? :gute besserung::grins:

    Wofür eigentlich 4-Zylindermotoren? Am Motorrad sind es 2 zu viel und im Auto 2 zu wenig....