2017er LED Blinker und kurzen Kennzeichenhalter

  • Servus Freunde,


    habe mir eine neue 2017er KTM 690 Smcr gekauft und möchte gerne kleine LED-Blinker und ein kurzes Heck.
    Kann mir da jemand welche empfehlen oder was habt ihr noch so verbaut?
    Fotos wären erwünscht wenn jemand etwas empfehlen kann.


    Danke schon mal :grins:
    Nico

  • Danke John Legend
    aber kannst du bitte mal ein Foto schicken wie diese an deinem Bike aussehen, dass ich es mir ein bisschen besser vorstellen kann wie groß die sind?
    :Daumen hoch:

  • Ich habe vorn die Blinker aus dem oben genannten Link verbaut da ich gerade von vorn lieber einen etwas größeren Blinker habe den man aber auch sieht.
    Und die Powerparts LED Blinker sieht man definitiv!
    Hinten habe ich mir ein paar Blinker aus dem Zubehör (Louis/Polo haben die im Programm) geholt. Diese sind echt winzig aber auch sehr hell und mit E-Zeichen für hinten.
    Dazu habe mich mir noch ein paar LSL-Blinkerverlängerungen geholt die ich leider noch mit zwei Muttern "verlängern" musste um die 180mm Abstand einzuhalten :rolleyes:


    Aber gerade bei dem kurzen Heck und dem Remus ging es nicht wirklich anders da auf der Auspuffseite sehr sehr wenig Platz ist :motzki:


    Gruß,
    Hunter

  • Hi


    Irg wie sind die ganzen KZH aber nur bis 2016 angegeben ... passen die bei der 17er trotzdem ?



    Gruß
    Fubb (der neue)


  • Willkommen im Forum,


    die 2017er ist eine 2016er die Aufgrund der Euro4-Sonderregelung erst 2017 zugelassen wurde, also passt es :)

    Life's to short for shit-bikes


    #sixninety & #threefifty

  • Gibt es die PP Blinker von KTM eigentlich nur mit dem durchsichtigen Glas oder gibt es die auch mit abgedunkelten, würde mir optisch besser gefallen.


    Wenns die gibt, oder die schon jemand hat, könnt ihr bitte sagen wo ihr die gekauft habt?


    Danke schon mal :Daumen hoch:

  • Gibt es die PP Blinker von KTM eigentlich nur mit dem durchsichtigen Glas oder gibt es die auch mit abgedunkelten, würde mir optisch besser gefallen.


    Wenns die gibt, oder die schon jemand hat, könnt ihr bitte sagen wo ihr die gekauft habt?


    Danke schon mal :Daumen hoch:

    Meines Wissens nur mit klarem Glas :denk:

  • Welche länge haben die Originalen LED Blinker von KTM? gehen sich die mit einen Romatech KZH aus in Verbindung mit den NEUEN PP REMUS Schalldämpfer (Abgasstrahl) ?

    Einmal editiert, zuletzt von RS4 ()

  • Hallo Freunde,




    habe gerade den Romatech KZH auf meine 2017er SMCR montiert und habe jetzt ein Problem.


    Und zwar kann der Blinker auf der linken Seite beim Auspuff nicht montiert werden.
    Wenn man den Blinker an der oberen Stelle (gleich neben dem Loch wo man den Winkel verstellt) montieren möchte ist der Auspuff im Weg.
    Versucht man den Blinker unten zu montieren, wo man ihn in der Breite verstellen kann, liegt er direkt hinter dem Ausgang vom Auspuff.


    Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
    Bin ratlos