keine Technik Frage, suche 1190 und 1290 Adventure Fahrer für die zweite Auflage einer Forschungsstudie in Berlin

  • Hallo Adventure-Fans,


    ich wende mich wieder an euch, weil die Studie in Hamburg Anfang April ein so großer Erfolg war und jetzt in Berlin mit den eingearbeiteten Verbesserungen wiederholt werden soll...Hier mein Anliegen...


    Ich suche den Kontakt zu Besitzern verschiedener Motorradmodelle im Bereich Reise- und Adventure-Enduros, eben u.a. die 1190 und 1290 Adventure und ähnliche Modelle. Ich suche die Besitzer für eine Forschungsveranstaltung, die demnächst in Berlin stattfinden soll. Dabei handelt es sich um ein Projekt ausschließlich zu forscherischen Zwecken und nicht um eine Werbeveranstaltung oder so etwas. Unter anderem werden dabei neue Motorradkonzepte, im Entwicklungsprozess befindende Prototypen u.ä. vorgestellt, die die Teilnehmer im Rahmen einer Diskussionsrunde beurteilen sollen. Das findet alles in einer total lockeren Motorrad-Stammtisch-Atmosphäre mit gleichgesinnten Enduro-Fahrern statt, am besten mehrere KTM Adventure Fahrer :)


    Für die Teilnahme ist ein angemessenes Honorar vorgesehen, jeder Teilnehmer bekommt also eine Vergütung für die Teilnahme. Da ich aber ein beschränktes Budget habe, dürfte sich die Anreise nur aus Berlin und Umgebung her lohnen und nicht aus Hamburg, wo ich schon mal neulich eine solche Veranstaltung durchgeführt habe, wo auch Fahrer aus eurem Forum dabei waren. Vielleicht erinnert sich ja der eine oder andere noch an meinen ersten Aufruf...


    Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn sich zumindest ein paar Adventure-Fahrer aus Berlin, Potsdam, und Umgebung bei mir melden würden. Wie gesagt, das Anliegen ist aus rein forscherischem Interesse. Alle Einzelheiten über den Inhalt und Ablauf der Studie kann ich sehr gerne per Telefon 01705885958 oder per Email (peter.grametbauer@trendency.de) erläutern. Ich wollte mich schon im Voraus für meine Webseite entschuldigen, die ist erst im Aufbau begriffen, ein Impressum gibt es aber, wenn ihr runterscrollt. Ihr könnt mich aber auch gerne über mich bei Xing oder Linked-In Erkundigungen einholen. Das ist wirklich ein seriöses Anliegen!


    Beste Grüße
    Peter Grametbauer


    trendency
    lerchenstrasse 28 | 22767 hamburg
    T: +49 40 413 06258
    M: +49 170 588 5958
    peter.grametbauer@trendency.de

  • Ich versteh eure Skepsis/Ablehnung gegenüber dieser Sache nicht. Was soll daran jetzt schlecht oder komisch sein?
    Selbst wenn man kein Forscher ist kann man doch eine Meinungsumfrage oder ähnliches machen.


    Ich werde da hingehen und mir das anschauen. Ich kann danach gern berichten oder Fragen von argwöhnischen Leuten zu dem Thema oder der Diskussionsrunde beantworten wenn euch das hilft aber das ganze direkt ins lächerliche zu ziehen finde ich ein wenig unpassend.

  • Im Ernst: Als Berliner würde ich mich auch melden... finde es gut Manni, wenn du hingehst und ggf. dann berichtest.

  • Hi. Kommt darauf an, wann der Termin sein wird. Zurzeit liege ich noch mit einigen Knochenbrüchen zu Hause. Wenn ich zum Termin fit bin würde ich kommen.
    Gruß Oli

  • Als einer der Teilnehmer an der Studie, welche heute in Berlin stattfand, kann ich mich nur beim Gastgeber bedanken.
    Höchst seriös und äußerst interessant und bei der Gelegenheit auch nette Diskussionsteilnehmer getroffen.
    Danke Peter

    1290 Super Duke GT


    MV Agusta F4