Was ist das?

  • Kann mich mal einer über diesen unnützen Ballast aufklären?



    Ich hab heute meine komplette Akra bekommen,auf die ich seit 5 Monaten warte :knie nieder:,und das komische Teil montiere ich nicht mehr.
    Noch ne kleine Info am Rande,die Akra Anlage ist genau 2700 Gramm leichter als die originale :konkret krass:

    KTM LC4 640 Sm 04 und Yamaha WR 125x.....Golf 1 16V Sauger :knie nieder: ......

  • das ist das sls, zumindest ein teil davon. mach weg den schrott und gut is.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Genau, ist ein Teil von dem SLS-Klumpert - einfach weg damit.


    Aber korrekterweise müsstest du auch den Auspufflansch wechslen da die Halterung und der original Flansch ein Stück sind. Weiters ist dann noch ein Alustopfen (samt Kupferdichtring) notwendig um das Loch zwischen den beiden Auspufflanschen (drt mündet das Röhrchen von dem abgebildeten Teil des SLS) wieder zu schliessen.


    Ich habe die Teile bei KTM-Sommer gekauft. Falls Du die Artikelnummern und eine komplette Liste brauchst kann ich die gerne auflisten (muss ich nur aus den Rechnungen raussuchen).


    lg
    Tom


    P.S.: Eine komplette Anleitung wie das ganze SLS zu demontieren ist findest Du auch hier im Forum.

    >> Ich wollte mich mit Ihnen geistig duellieren, <<
    >> aber ich sehe gerade, Sie sind unbewaffnet. <<

  • morgäähhn!




    bei einer komplettanlage von akrapovic ist doch ein neuer auspuff-flasch mit gr. auslässe dabei? oder?


    und fällt da nicht das sls komplett weg?


    mfg

    ..EXC 250..

  • Danke Leute
    Ich bin dabei,den Akra zu montieren,da sind neue Auspuff-Flansche dabei.Ich wollte nur sicher gehen,dass ich das SLS nicht mehr brauch :daumen hoch:



    :grins: :grins:

    KTM LC4 640 Sm 04 und Yamaha WR 125x.....Golf 1 16V Sauger :knie nieder: ......

  • Jo klar, hab erstens überlesen, dass es eine Komplettanlage ist und zweitens wusste ich ned, dass bei der Anlage auch Flansche dabei sind.


    Aber den Alu-Verschlusspfropfen und den CU-Ring brauchst trotzdem. Oder ist das vielleicht auch bei der Anlage dabei? :sehe sterne:


    lg
    Tom

    >> Ich wollte mich mit Ihnen geistig duellieren, <<
    >> aber ich sehe gerade, Sie sind unbewaffnet. <<

  • Ich hab gestern Abend das Teil mal gestartet,der Sound ohne DB Killer ist :sensationell: :respekt:
    Meine Duke 2 hatte auch Akras ohne DB Killer,aber die war ja richtig leise im vergleich zu meiner 660 :denk:
    Das Teil brüllt wie die Hölle :grins:

    KTM LC4 640 Sm 04 und Yamaha WR 125x.....Golf 1 16V Sauger :knie nieder: ......

  • Ja,sowas ist dabei,mit ner E Nummer,aber nur für die Dämpfer,nicht für den Krümmer.
    Na,sieht das nicht mächtig böse aus :grins:


    KTM LC4 640 Sm 04 und Yamaha WR 125x.....Golf 1 16V Sauger :knie nieder: ......