Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum und habe nach einem Abflug mit meiner 125er Duke (2013) gleich mehrere Fragen:
1. Motorkontrolllampe blinkt unregelmäßig, hat die Frequenz etwas zu sagen? Gibt es dafür eine Codeliste oder hilft nur Fehlerspeicher auslesen?
2. Kann das blinken der Lampe damit zu tun haben, dass der Motor nicht startet? Anlasser dreht.
3. ich wollte die Federbeinvorspannung erhöhen. Ist der dazu notwendige Hakenschlüssel normalerweise nicht im Bordwerkzeug enthalten?
4: nach dem Unfall war u.a. die Vorderachse verbogen. Beim Zusammenbau war ich etwas irritiert. Auf der Seite mit dem kleineren Gewinde (links) steckt die Vorderachse lose in der Gabel. Von außen habe ich einen Sturzpad mit einer Torx . Ist diese Torx die axiale Verbindung zwischen Gabelholm und Achse?
5: Ich habe von einem orangen Programmierschlüssel gelesen. ich habe zwei nur schwarze Zündschlüssel. Bin Zweitbesitzer. gehört solch ein Schlüssel noch zusätzlich dazu? Wann benötige ich diesen?
Wäre super auf die ein oder andere Frage eine Antwort zu erhalten
Vielen Dank im Voraus
Gruß Michael