Moin,
wie in der Vorstellungsecke beschrieben überlege ich derzeit evtl. eine SA-S zu kaufen.
Hoffentlich bin ich hiermit in der richtigen Ecke, sonst ggfls. in Richtung Technik verschieben.
Bei der Probefahrt ist mir u.a. aufgefallen, dass der Kupplungshebel sehr kurz zu sein scheint.
Mein kleiner Finger liegt beim ziehen des Hebels immer auf dem "Knubbel" am Ende auf.
Ist sicher nur Gewöhnungssache, aber für mich erstmal irritierend.
Geht das nur mir so? Gibt's brauchbare Alternativen?
Ich hatte mal längenverstellbare ProBrake Hebel an meiner GS, die waren mir zu dick, schlecht zu handhaben.
V-Trec Hebel hatte ich auch da, aber die ließen sich aufgrund von Passformmängeln noch nicht einmal anbauen.
Waren allerdings auch verstellbare... ich schätze mal das gibt sich dann nicht viel, was die Dicke angeht.
Da muss man dann wohl schon eher zu den teuren oder nicht verstellbaren Hebeln greifen, in der Hoffnung, dass diese deutlich dünner sind.
Vielleicht kann ja jmd. seine Erfahrungen dazu mitteilen... Ach so! Handschuhgröße 10, also keine Villarriba und Villabajo-Bratpfannenhände...
Gruß
Carsten
P.S.: Ist das normal, dass die Schriftgröße von 10 auf 8 wechselt, nachdem man einen
eingefügt hat? (<-- genau das mein ich)