Steuerkabel an Schwinge


  • Macht das was?


    Ich glaube, dass sieht bei allen so ähnlich aus. Bei dem Einen schlimmer, bei dem Anderen besser.
    Bei mir sah es nicht ganz so schlimm aus. Aber die Spuren waren schon klar zu erkennen.
    Ich hab leider keine Bilder von vorher gemacht.


    Gruß


    André

    Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtauensvotum gegen den lieben Gott.

  • Bei meiner SD-R ist da etwas Luft zwischen, allerdings kommt wohl in manchen Fahrsituation ein Kabel an die Schwinge. Werde ich nächste Woche mal bei freundlichen ansprechen.

    Ein Mann sagte einmal:


    "Alles, was speicherbar ist, kann man irgendwann passen!"

  • Also bei der 17er scheint das entweder schon standardmäßig geupdated oder das wurde bei der 1000er Inspection gemacht, auf jeden Fall hat meine da auch schon ein Pflaster :ja:

    Überhol ruhig, jagen macht mehr Spass :zunge:


    Stolzer Besitzer einer 2017er Superduke R 1290

  • Hallo,
    bei mir ist es auch bereits verklebt, sieht wie ab Werk aus.

  • Auch hier mit Pflaster.
    Wobei bei mir aber auch nix scheuert. An der engsten Stelle ca. 1mm Luft zur Schwinge.

    KTM 690 Duke 2012
    Triumph Street Triple Rx 2015
    KTM Super Duke R 2017 :knie nieder:

  • Bei meiner von 2/17 war kein Pflaster drauf(17er Modell). Jetzt hab ichs selbst gemacht, dafür fahr ich nicht zum Händler.

    ...TDR 125(10000 Km)
    ...FZ 750(60000 Km)
    ...SV1000N (60000 Km)

  • Hallo,
    is klar, hat ja jeder so ein Pad zuhause herum liegen. Könnte ja mal am Motorrad fehlen.

  • Hallo,
    is klar, hat ja jeder so ein Pad zuhause herum liegen. Könnte ja mal am Motorrad fehlen.



    ...habe kein Pad zuhause rumliegen....simple Klarsichtbücherfolie, passend zugeschnitten.

    ...TDR 125(10000 Km)
    ...FZ 750(60000 Km)
    ...SV1000N (60000 Km)

  • Kaum, dass ich im Forum nachfragte,
    ob die 16er GT vom Benzinpumpenrückruf betroffen ist, klingelt mein Kürbisist durch und sagt, er hat nen Rückruf für die GT. Und nein, es ist nicht die Benzinpumpe -meine 2016er Fahrgst.Nr. sei nicht betroffen.
    Es ist die
    Schwingenschutzfolie :lautlach:


    Und außerdem ist Ersatz für den verlorenen Rückstrahler und ein neues Windschild eingetroffen.


    Grüße
    Thomas

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!
    -Not all you do, is only your own Ding. 261982-sunny-gif

  • Heute beim Putzen bemerkt:
    Bei meiner 2017er GT keine Folie verklebt.
    Dafür auf ca. 3-4 cm der Lack auf einer Breite von ca 8 mm weg.


    Jemand Erfahrung wie die Feundlichen darauf reagieren?
    Hab keine Lust mir den Bäbber über die abgescheuerte Stelle draufpappen zu lassen.

  • Es wird im Zuge des nächsten Kundendienstes die Folie drauf geklebt.

    Gruß Josef


    KTM1290 GT Bj16
    KTM1290R Bj14(45500 km)
    FJ1200 Bj91 (120000 km)

    Ardie B250 Bj51