Händlerfrage oder wo kaufe ich am besten?

  • Hallo zusammen,


    bin Achim aus dem Kreis ME und spiele mit dem Gedanken, mir eine Adventure 1090 zu holen. Da ich bisher mit KTM keine Erfahrung habe, würde ich gerne wissen, welchen Händler ihr mir empfehlen könnt. Ich habe die Auswahl zwischen D, K und LEV. Da ich aktuell eine BMW fahre, wäre natürlich K am interessantesten, da ich dort beide Marken habe (Inzahlungnahme). Bitte nicht glauben, ich möchte hier ein Händler Bashing starten, ich hätte einfach nur gerne Eure Erfahrungen. Ob meine Frage in dieser Rubrik richtig ist, kann ich nicht sagen, habe aber keinen besseren Platz entdecken können.
    Vielen Dank für im Voraus für Eure Antworten


    Gruß


    Achim

    Einmal editiert, zuletzt von Achim Spunkt () aus folgendem Grund: sorry, wollte es in Vorstellung posten

  • Der Stute in Köln hat einen recht guten Ruf. Ich selbst bin dort nur Ersatzteilkunde, fühle mich immer gut beraten. Freund von mir hat dort über die Jahre 3 Mopeds gekauft, war immer zufrieden mit allem.

  • KTM Loerper in Goch kann ich nur empfehlen! Er bietet KTM und Triumph an. Ein freundliches Team, eine kompetente Beratung, guter Service und flexibel in der Terminfindung!


    Gruß - Harald

    Wer später bremst ist länger schnell. Allzeit gute und sichere Fahrt!

  • Dafür gibt´s ´ne Empfehlungsliste zum Nachgucken, ist sogar oben angepinnt. Vielleicht hilft´s was?
    :guckst du hier: Händlerempfehlungen

    Meine Beiträge geben meine private Meinung wieder, ohne Anspruch auf Richtigkeit / Vollständigkeit.

  • LEV - hat mMn mehr Angebote für PowerWear. Meine Maschine ist von dort und alles war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Zwei Inspektionen bisher dort gemacht und auch alles ohne Beanstandungen abgelaufen. Für sehr kleines Geld gibt es bei jeder Inspektion eine Leihmaschine mit 100 Frei-km. Hier spart man bei Neufahrzeugen meistens oder sogar immer die "Überführungskosten".


    D - Bisher einmal etwas zum abholen über Inet bestellt. Die Mitteilung das der Artikel abholbereit ist kam nicht aber ansonsten sehr netter Kontakt. Derzeit plane ich hier die nächste Inspektion im Jahr 2018 machen zu lassen.



    Bisher bin ich, trotz weiterem Weg immer nach LEV gefahren, da man dort auch mal mit dem Auto einen Parkplatz bekommt. Das habe ich in D noch nie geschafft und bin da schon einmal unverrichteter Dinge abgezogen. Hier muss man zwingend auf zwei Rädern hin, da man dann auf den Hof darf.


    Ich hoffe das hilft ein wenig weiter!! :prost:

  • KTM Loerper in Goch kann ich nur empfehlen! Er bietet KTM und Triumph an. Ein freundliches Team, eine kompetente Beratung, guter Service und flexibel in der Terminfindung!


    Gruß - Harald


    Und macht faire Preise für gebrauchte. :Daumen hoch:

    Immer eine Handbreit Platz zum Vordermann :wheelie:



    Mars Mofa ,Zündapp KS50 Sport, BMW/R 90/6, Honda CB 750KZ, Honda CBX 750 F,Honda CBR1000F SC21,Honda CBR 1100XX, KTM 1290 SAS(Eisberg), KTM1290 SAS 2021