Also, spiel habe ich (noch) nicht. Ist eine 2015er.
Das ich als Schrauber nicht ständig einen Kunden in Nacken haben möchte ist klar verständlich, wohl aber auch nicht die Regel. Von daher, neuer Kunde und erste Inspection....das eine mal hätte ich den Kunden zusehenlassen....so what.
Bei dem Punkt diskutieren bin ich zum Glück noch nicht angekommen, vermute aber das es darauf hinaus laufen wird. Wie schon gesagt, ich lege da einnen Haufen Schotter auf den Tresen und aufgrund desen, das KTM oder wer auch immer die Probleme nicht in den Griff bekommt, muss ich mich auf diskusionen einlasse, never!
Hier im Forum gibt es eine Menge klasse Lösungsansätze für div. Probleme, sind diese Ansätze dem Hersteller zu einfach oder zu teuer in der Umsetzung? Oder weiß er davon überhaubt?
Mit dem dealer wechsel kann ich mir nicht so recht vorstellen, wer nimmt den einen Kunden, der 2 Strassen weiter bei der "Konkurenz" sein Moped kauft und dann bei mir mit seinen Problemen aufschlägt?
Werde sehen wie sich die Sache entwickelt, habe ja noch ein anderes problemchen, was behoben werden will.
Wenn dann wirklich irgendwann das Stadium der Diskusion angebrochen ist, werde ich wahrscheinlich an KTM DE rantreten, mal sehen, wie die reagieren.
Bekommt man eigentlich bei jedem Werkstatt Garantie Besuch einen Beleg was gemacht wurde? Wäre ja nur sinnig, letztesmal habe ich keinen bekommen...