kann mir nich ma einer den gefallen tun und die akras per photoshop da dran zu basteln?
ich wäre demjenigen sehr verbunden ![]()
Sumo Doppeltöpfe an Duke2 ???
-
-
Zitat
Original von akla
kann mir nich ma einer den gefallen tun und die akras per photoshop da dran zu basteln?es gibt da leider kein passendes basisfoto ... sonst hätte ich das schon gemacht ....
-
achso schade

-
Zitat
Original von akla
kann mir nich ma einer den gefallen tun und die akras per photoshop da dran zu basteln?
ich wäre demjenigen sehr verbunden
Hmm...das dürfte in etwa passen.
Jetzt mach ich hier schon virtuell wilde Umbauten...und in Realität hab ich immer noch keine.
Hoffentlich haben meine schlaflosen Nächte bald ein Ende...cu
Nappi -
ja cool besten dank.
ja geht mir auch so , hab seit einer woche jetzt den großen schein aber das geld für die karre fehlt, bin in meinen gedanken auch schon dabei kellermänner dran zuhauen und den nummernschildhalter abzusägen aber hab nichma die kohle für das mopped zusammen und jetzt auch noch der ewig lange winter.
ich glaub es wird der schlimmste winter meines lebens

-
Mit den Akras sieht das voll geil aus.
Hab ich ja gleich gesagt. 
-
Gratuliere zu dem Umbau :daumen hoch:
endlich mal wieder einer mit Mut :daumen hoch:
Sieht echt gelungen und super geil aus

-
bin dann schon mal gespannt was der mann beim tüv dazu sagen wird.
aber goil siehts schon aus
:daumen hoch: -
wieso das ist doch Original so :daumen hoch:
-
Zitat
Original von 640gerDuke
bin dann schon mal gespannt was der mann beim tüv dazu sagen wird.das kriegst du ohne wenn und aber eingetragen ... sind doch alles originalteile aus der lc4 linie .... :daumen hoch:
-
Da ich den original Sumo-Kennzeichenhalter
gerne in die Tonne kicken möchte, eine kleine Frage.Hat jemand den Halter von http://www.zietech.de im Einsatz und kann was dazu sagen.
Soll 39 Ocken kosten. Zusätzlich wird auch noch eine Kennzeichenbeleuchtung verkauft.
-
kannst dir hier mal ein paar anregungen holen ....
zietech ... haben ein paar leute an der sd ... zur qualität kann ich nichts sagen .
aber ich denke mir wenn sie den regelrecht für die sumo anbieten wird der schon passen ...
kennzeichenbeleuchtung kannst du doch die originale nehmen .
zumindest schauen die bohrungen danach aus . -
Hatte auch die Forensuche bemüht, und die Umbauten sehen teilweise echt spitze aus. :daumen hoch:
Aber ich such halt was "Einfaches".
Das Ding von Zietech bekomme selbst ich noch drangeschraubt. -
Hallo mal wieder,
habe mir gerade bei eBay einen neuen (schwarz lackierten) 05/06er SM Heckkotflügel ersteigert, den ich eventuell doch statt dem orangenen benutzen möchte. (matt lackieren lassen)
Meine Duke ist 05er Matt Schwarz. Ich finde nirgendwo die Farbzusammensetzung.
Hat da jemand Ahnung?
Grüsse
SchraubNix
-
hallo,
hab mal das selbe gefragt, laut mario is es: ral 9005 glanzgradeinheit 10MfG Pablo!
-
jo , so ist das .....

-
Schankedön!
-
Hi,
habe das Teil heute in der Mittagspause zum Lackierer gebracht, der auch für meinen Freundlichen alles macht.

Dem sagt die "GLANZGRADEINHEIT 10" null komma nullinger.

Gibt es eine andere Bezeichnung / Mischung / Irgendwas für das Matt?

-
Zitat
Original von SchraubNix
Gibt es eine andere Bezeichnung / Mischung / Irgendwas für das Matt?

Lacke werden in verschiedenen Glanzgraden hergestellt. Der Glanzgrad gibt an, wie viel Licht reflektiert wird.
Die Skala reicht von stumpfmatt bis hochglänzend.stumpfmatt 0
matt 20
seidenmatt 40
seidenglänzend oder halbglänzend 60
glänzend 80
brillant oder hochglänzend 100 -
Zitat
Original von SchraubNix
Dann würde ich schleunigst von der Hinterhofwerkstatt in eine Fachwerkstatt wechseln .