Passen diese Produkte?

  • Guten Tag,
    ich wollte mir an meine SMC-R 2016 LED Blinker anbauen. Nun habe ich mir bei Louis LED-Blinker, ein Relais und Blinkerverlängerungen für vorne herausgesucht. Brauch ich sonst noch etwas um auf LED-Blinker umzubauen?


    Kann bitte jemand kurz die Produkte ansehen und mir sagen, ob dass so passt?
    Links: Blinker , Relais , Verlängerung


    Vielen Dank,
    Mike

  • Du brauchst eventuell noch die passenden Kabelstecker/ klemmen.

    Hi, danke für deine Antwort. Ja, ich habe auch schon daran gedacht, nur leider gibt es bei Louis keine für KTM. Oder passen die Kabel einer anderen Motorradmarke zufällig auch bei KTM?
    Hier der Link zu den Kabeln (Link )


    Mit freundlichen Grüßen,
    Mike

  • Bevor ich 105€ plus Kabelbastellösung für Zubehör Blinker ausgeben würde würde ich mir die PP LED Blinker im Komplettset inkl. Relais und Kabel mit Steckern für 86,87€ kaufen ;)

  • Bevor ich 105€ plus Kabelbastellösung für Zubehör Blinker ausgeben würde würde ich mir die PP LED Blinker im Komplettset inkl. Relais und Kabel mit Steckern für 86,87€ kaufen ;)

    Habe schon überlegt das Set zu kaufen, nur leider gefallen mir die PP Led Blinker nicht besonders.
    Trotzdem danke für deine Antwort :Daumen hoch:

  • Wenn du löten kannst dann nimm doch einfach die stecker von den ori blinkern, musst nur aufpassen das du verlängerungen verwendest die seitlich offen sind (stecker passt sonst nicht durch).
    https://www.louis.de/artikel/h…r=10034504&list=329787857


    So hab ichs gemacht. :Daumen hoch:

    Was meinst du mit "Stecker passt sonst nicht durch" ? Man muss die Kabel ja durchtrennen und die beiden losen Enden dann zusammenlöten, oder? Wo passt das dann nicht durch?


    Mit freundlichen Grüßen,
    Mike

  • Naja es würde schon "durchpassen" wenn du die Verlängerung vor dem löten drauf machst :ja: , also auf die Blinker kabel und dann erst den stecker drann machst.
    Nur kriegst du den dann nicht mehr ohne weiteren Aufwand wieder weg wenn du was ändern willst. Der Stecker passte bei mir nicht durch die Bohrung des m8 Außengewinde Teilabschnitt der geschlossenen Blinker Verlängerung. :crazy:

    11' 690 SMC :peace:

    3 Mal editiert, zuletzt von PyroXs ()

  • Schau dir mal das Video an, da wird das ganz gut dargestellt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    (Musste noch mal editieren, da ich es mit dem Einbetten des Videos nicht gerafft hatte. :crazy:

    2 Mal editiert, zuletzt von Tommek ()