Sozius Sitzbankabdeckung

  • Hallo Gemeinde,da ich mir auch so eine 1290 SDR angeschaft habe vertröstet mich mein Ktm Händler in Hagenbach in der Pfalz ich solle noch bissl warten die Abdeckung ist in der mache bei Ktm.Ich bin ja super happy mit dem Teil;hoffe das das Wetter noch bissl hält und ich meine 1000 Einfahr km zusammen bringe.Wenn jemand etwas genaueres weiss zur Soziusabdeung,würde ich gerne Lesen.Schöne grüsse aus der Pfalz.Moxe.

  • Hallo Gemeinde,da ich mir auch so eine 1290 SDR angeschaft habe vertröstet mich mein Ktm Händler in Hagenbach in der Pfalz ich solle noch bissl warten die Abdeckung ist in der mache bei Ktm.Ich bin ja super happy mit dem Teil;hoffe das das Wetter noch bissl hält und ich meine 1000 Einfahr km zusammen bringe.Wenn jemand etwas genaueres weiss zur Soziusabdeung,würde ich gerne Lesen.Schöne grüsse aus der Pfalz.Moxe.


    Die Verfügbarkeiten HIER stimmen meistens ganz gut. Von daher sollte das Ding allerding lieferbar sein. :denk:
    Versprich Dir aber nicht zu viel von dem Teil auf der 17er, da ist etwas Nacharbeit nötig, damit das annehmbar aussieht. :grins:
    KLACK

    KTM 690 Duke 2012
    Triumph Street Triple Rx 2015
    KTM Super Duke R 2017 :knie nieder:

  • Momentan klemmt es eh ein bisschen mit der Teilelieferung bei manchen Artikeln.
    Aber die Soziusabdeckung sollte lieferbar sein.
    Check doch mal diverse Online Shops wie zum Beispiel https://www.motopabst.eu/artikel.php?id=23717
    Die wäre bis Samstag bzw Montag per UPS lieferbar.


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    Die Qualle existiert seit 500 Millionen Jahren und überlebt ohne Gehirn. Das gibt so einigen Menschen Hoffnung.

    Husquvarna 510 SMR
    Honda CB1000

    Kawasaki Z1000

    KTM Super Duke 990

    KTM Super Duke 1290 1.0

    KTM 690 SMC

    MV Agusta Brutale 800 Dragster

    KTM Super Duke 1290 2.0

    KTM 690 Enduro R

    Aprilia Tuono Factory V4 1100


  • Die Verfügbarkeiten HIER stimmen meistens ganz gut. Von daher sollte das Ding allerding lieferbar sein. :denk:
    Versprich Dir aber nicht zu viel von dem Teil auf der 17er, da ist etwas Nacharbeit nötig, damit das annehmbar aussieht. :grins:
    KLACK

    ok Danke bei Ktm Rau steht neben dem Bild das ist ein Universalprodukt.Ich warte noch bissl ab ich hoffe KTM bringt ein eigene Abdeckung auf den Markt.

  • Momentan klemmt es eh ein bisschen mit der Teilelieferung bei manchen Artikeln.
    Aber die Soziusabdeckung sollte lieferbar sein.
    Check doch mal diverse Online Shops wie zum Beispiel https://www.motopabst.eu/artikel.php?id=23717
    Die wäre bis Samstag bzw Montag per UPS lieferbar.


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    Mhh komisch,Moto Papst sagt es ist ein Ktm Produkt mein Ktm Händler sagt aktuell ist die Abdeckung noch nicht auf dem Markt.Ich hatte eher gedacht das Sie optisch aussieht wie bei der 690 ohne die kleine Rückenlehne.es bleibt weiterhin spannend.greuss aus der Palz.

  • Hallo,
    da ich sie seit Monaten verbaut habe sollte diese auch am Markt sein.
    Allerdings ist diese Abdeckung nicht im geringsten ihr Geld wert.
    Kratzer schon von hinschauen.
    Würde diesen billig Schrott nicht mehr kaufen.


    Nimm lieber eine vom Zulieferer in Karbon.

  • Hallo,


    ich pflichte Ralf bei! Das Original ist schon beim Rausrollen aus der Werkstatt durchs bloße Anschauen verkratzt. Werd mir wohl die Carbonvariante bestellen ....
    Die "kurze" PP-Variante des Kennzeichenträgers hab ich auch schon ersetzt. Ebenso mussten einige Buchstaben des Felgen-Dekors ausgetauscht werden usw.
    Aber das Teil selbst macht ne Höllen-Laune :peace:


    Roland



  • :denk: Wer lesen kann ist klar im Vorteil :grins: ...und müßtest nicht mal die Seite wechseln :tröst:

    Gruß Rheinländer


    (Zitat Heinz Erhard) Manchmal hilft: Kopf zusammenbeißen und Zähne hoch!