Alles anzeigenServus, muss das Thema nochmal aufwärmen.
Es gibt im Grunde 4 Möglichkeiten um möglichst unauffällig zu bleiben bezüglich Kombination EVO mit ABE ESD:
1. ESD von einer RSV4 oder 1000RR. Da passt dann aber die E Nummer nicht mit den ABE Papieren überein - also nicht gut bei einer Kontrolle
2. ABE ESD umschweißen lassen - funktioniert wohl aber man kann nie wieder die Kombination ori. Krümmer mir ABE ESD fahren.
3. Nietband mit E Zeichen von ABE ESD (Reparaturkit 61305979020) auf EVO ESD Nieten und originalen dB Killer verwenden. Klar, ziemliche Probleme wenn da wer drauf kommt aber funktioniert das überhaupt? Der EVO ESD ist wohl im Durchmesser etwas dicker. Hat das schon jemand versucht?
4. Adapter - nur stellt den keiner her aus Titan.
1. richtig, ist in der Kontrolle eher schlecht
2. passt soweit ich weiß nicht zur Auspuffhalterung, egal ob mit Fußrasten oder ohne mit Zubehörauspuffhalter da der Topf länger ist.
3. Eigenbau finde ich am sinnvollsten, damit muss kein vorhandener Topf "geopfert" werden und ist passgenau
4. Wenn dann Edelstahl, glaube SlipOn ist auch aus Edelstahl. Ist nur wiederum das gleiche Problem mit der Länge vom SlipOn-Topf