Wer fährt ohne Probleme?

  • 37 km, na ja, das ist aber noch nicht so viel. Denke aber, du meist 37 000 km.:winke:

    Oh, quatsch, mein Fehler, die ist ja noch ganz neu. mea culpa.

    Meine 2015 er Duke 4 hat übrigends jetzt 13 000 km ohne Probleme bis auf einen vergammelten Kontakt im Linken Lenkerschalter, den ich selbst wieder gelötet habe abgespult, wenn die Angaben des Vorbesitzers stimmen.(wovon ich ausgehe)


    Michael L.

    2 Mal editiert, zuletzt von Leininger ()

  • 0lla :winke:


    Duke 690 R, Jahrgang 2017, zur Zeit 12,5k km

    Gebraucht (gedrosselt) mit ca. 2k km gekauft und entkorkt.

    Div. Anbauteile aber nichts am Motor gemacht.

    Dieses Jahr (mit ca. 11,5k km) den Kupplungsgeberdingsbums (ihr wisst sicher, was ich meine :ja:) auf Kulanz (danke Emil) gewechselt.

    Ansonsten nur Öl, Bremsbeläge vorne, Bremsflüssigkeit und Reifen gewechselt.

    Aufsitzen und einfach nur Spaaaaaaaass haben :driften:

    KTM Duke 2
    BMW GS 1200
    KTM 690 Duke 4
    KTM 690 Duke 5 R :Daumen hoch:

  • Hallo,Duke 5 Bj 2018,gekauft neu als Schnäppchen im Januar 2018 für 6490 Euro.Jetzt hat sie 6300 km drauf ....keine Reparaturen:Daumen hoch:.Zusätzliche Luftzufuhr...gutes Drehmoment unten:grins:.:zwinker:Nur neuer Hinterradreifen.

    Grüße günne:Daumen hoch::wheelie: