• Der Chris Pfeiffer hat so einen geilen (Cross-)Helm im RedBull-Design. :sensationell:


    Weiss jemand was das für ein Hersteller ist bzw. wo man den zu kaufen bekommt? :denk:

  • In der Kini Kollektion ist ein Red Bull Helm dabei.Schau mal im Katalog 2007 :ja:

    KTM LC4 640 Sm 04 und Yamaha WR 125x.....Golf 1 16V Sauger :knie nieder: ......

  • Zitat

    Original von Kugy
    In der Kini Kollektion ist ein Red Bull Helm dabei.Schau mal im Katalog 2007 :ja:



    jawohl ... powerwear ---> kini collection ....


  • den hat's mal von uvex gegeben - hat knackige 450 steinchen gekostet
    vielleicht haben die den helm ja immer noch im programm

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • Es gibt einen Red Bull Helm der alle anderen toppt. Das ist der Airoh Red Bull Replica Helm.





    Den Helm wollte ich unbedingt haben, aber an sowas kommt man einfach nicht drann.

  • Zitat

    Original von Duke400
    Es gab (gibt?) aber tatsächlich auch noch einen anderen Red Bull-Helm von UVEX - so wie der 640ger schon erwähnt hat. Ein Freund von mir hat den (siehe Foto) und der gefällt mir um einiges besser, als die Kini-Collection.


    jau, danke
    genau das isser - sieht nämlich wirklich supergenial aus das ding :daumen hoch:
    und außerdem steht der kini- :kacke: nicht drauf

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • Zitat

    Original von 640gerDuke
    und außerdem steht der kini- :kacke: nicht drauf



    das werdsch den kini melden ... da wird er dich sicher mal anständig zerwemsen ..... :grins:

  • soll er kommen der kini - den brenn ich mit meiner dukettn her das er nimma weiß wie ihm g'schieht :lautlach:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • auser der offroad kini den mario da gepostet hat find ich die Helme nicht sonderlich schön!
    Aber irgendwi ehaben sie irgendwo irgendwas gutes :denk:

  • hat damals am uvex stad auf der bike (04 war's glaub ich) knackige 450 steinchen gekostet :kotz:
    wenns ein moederaterer preis gewesen wär wär er mein gewesen :zwinker:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • Zitat

    Original von 640gerDuke
    hat damals am uvex stad auf der bike (04 war's glaub ich) knackige 450 steinchen gekostet :kotz:
    wenns ein moederaterer preis gewesen wär wär er mein gewesen :zwinker:


    Ist mein geworden -> aber zu 450 Halbe Kiesel im Abverkauf :grins: Bevor der KINI übernommen hat :zwinker:

    DUKE2-03
    SD-R-08

  • Zitat

    Original von gassini
    ich habe mir den mal selber lackiert


    Wenn`s die Schale ohne Schaden überstanden hat -> optisch :daumen hoch:

    DUKE2-03
    SD-R-08