Hallo, ich weiß die Frage wurde schon 3.000 mal überall im Internet gestellt, allerdings habe ich bisher keine Antwort gesehen, die mir richtig geholfen hatte, deshalb frage ich einfach selbst noch mal.
Mich würden mal die genauen Unterschiede zwischen der SMC und der SMCR interessieren, und ob die SMCR den doch hohen Aufpreis momentan wert ist.
Kurz zu meinem Hintergrund, ich hatte davor eine 520 EXC als Supermoto, die kommt jetzt weg, da mir das Risiko, die mit dem A2 auf der Straße offen zu fahren einfach zu groß ist, offene Eintragung kommt ja auch noch nicht in Frage.
Deshalb soll eben etwas neues her, ich hab meinen Schein seit dem letzen Jahr, würde mich also noch als Anfänger bezeichnen, bin aber mit der 520 eigentlich ganz gut zurecht gekommen, auch wenn mir klar ist dass ich die Karre niemals zu vollem Potential ausgefahren bin, weshalb ich mir bisher dachte, dass der Leistungsunterschied zwischen der SMC und der SMCR für mich nicht den Griff zur SMCR rechtfertigt, da ich noch mindestens ein Jahr ohnehin gedrosselt fahren muss, und auch so relativ selten komplett am Limit fahre, da sollte die SMC ja locker ausreichen.
Wo liegen dann, ausser in der Leistung die Unterschiede zwischen den beiden?
Wäre super, wenn mir die mal jemand auflisten könnte, vielleicht kennt ja jemand jemanden, der grade seine SMC verkaufen will, oder darüber nachdenkt sie zu verkaufen, wäre auch toll.
MFG, Sirius